Wenn du Langeweile hast eventuell, ob's was bringt kann man glaube ich stark bezweifeln.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Das MG Werk & und die Saic Anji Flotte liefern, Flaschehals gibt's möglicherweise beim Zoll, Speditionen aber auch bei den Händlern....war bei meinem "undercover"... u.A. mind 3 verstaubte mit Soundness Aufkleber, genau von der Sorte worauf ich warte.... auf Anfrage: "keine Spur" von meinem....okay... weiter warten ist angesagt....
War heute auch beim Händler in Bochum und hab mich umgesehen, ich glaub die gleichen urbans stehen da immer noch rum.
Eine wurde mit der Anji Fortune über Wilhelmshaven geliefert, zwei mit der Anji Soundness über Niederlande.
Sonst sehr viele BYD Modelle.. die haben überhaupt kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge. Ein Fahrzeug war aber verdeckt im Showroom, denke das wird heute abgeholt.
Der berühmte Michael war auch vor Ort 😂
-
Arbeitet zufällig jemand beim Geheimdienst, Militär oder Raumfahrtunternehmen? Wir bräuchten mal aktuelle Satellitenbilder aus Vlissingen.

-
Alles anzeigenMit dem Logistik Problem kann ich mir vorstellen. Hier in Wilhelmshaven fehlt es immer noch an Personal ob wegen der gestiegenen Nachfrage oder allgemein weiß ich leider nicht.
Mein Händler meinte auf der Liste bin ich aktuell etwas über der Mitte. Allerdings sagt das wenig aus meinte er auch. Auf der Liste stehen alle Varianten und wenn jetzt ein voller LKW mit urban Premium Camden grey kommt dann haben ggf auch Plätze im unteren Bereich Glück.
Naja wenn es hilft hole ich meinen direkt in Wilhelmshaven ab. Sind nur 12km und alle 2 Wochen bin ich nur 500 Meter entfernt

-
War heute auch beim Händler in Bochum und hab mich umgesehen, ich glaub die gleichen urbans stehen da immer noch rum.
Eine wurde mit der Anji Fortune über Wilhelmshaven geliefert, zwei mit der Anji Soundness über Niederlande.
Sonst sehr viele BYD Modelle.. die haben überhaupt kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge. Ein Fahrzeug war aber verdeckt im Showroom, denke das wird heute abgeholt.
Der berühmte Michael war auch vor Ort 😂
Wilhelmshaven? Aber das Schiff war doch schon im Mai da!
-
Welches Modell hast du gekauft und zu welchem Preis?
Einen Premium in Camden Grey, 25k€ glatt inkl. Überführung, Zulassung und Fussmatten etc.. Ich habe da nicht lange verhandelt da ich mit mehr gerechnet habe und er von sich aus diesen Presi vorgeschlagen hat. Da geht dann noch die 5k Förderung ab da ich als Halter meine Tochter eintragen lasse.
-
-
Wilhelmshaven? Aber das Schiff war doch schon im Mai da!
Jap, der Aufkleber war noch dran.
-
Jap, der Aufkleber war noch dran.
Ehrlich gesagt schon ein bisschen besorgniserregend, dass die zwei Autos nach Europa geliefert haben – eins im März(!) und eins im Mai(!) – und die immer noch nicht übergeben wurden.
-
Aus den Bildern und der FYNo (Factory Number) sieht es so aus, als ob man daraus das Produktionsdatum herauslesen kann?
FY2026070502 = 05.07.2026, zweites Auto
FY2026030352 = 03.03.2026, 52. Auto
Würde auch von der Verschiffung her passen.