Dann hört sich die Victorius Ace nach einem dicken Treffer an
Laut KI transportiert die leider keine MGs. ![]()
Laut KI transportiert die leider keine MGs. ![]()
Laut KI transportiert die leider keine MGs.
Wie viel Vertrauen man halt dann in diese Information stecken sollte ist die Frage...
Auf der anderen Seite: was bringen mehr Schiffe, wenn die Autos nicht aus den Häfen kommen mangels LKWs...
Laut KI transportiert die leider keine MGs.
Was ChatGPT sagt:
ZitatAlles anzeigenIch halte es für durchaus wahrscheinlich, dass die VICTORIOUS ACE MG-Fahrzeuge an Bord hat. Meine vorsichtige Schätzung wäre etwa 60 % Wahrscheinlichkeit – allerdings ohne bestätigte Ladeliste.
Dafür sprechen die aktuellen Schiffsdaten:
30.09.2026: Ankunft in Yantai (China).
01.10.2026: Abfahrt aus Yantai.
06.11.2026: Voraussichtliche Ankunft in Portbury/Bristol.
Aktueller Tiefgang: 9,3 Meter.
Reederei: MOL, also kein Schiff der Anji-Flotte.
Ganz ehrlich, KI ist für irgendwelche "Vorhersagen" gänzlich unbrauchbar. Nutzt es für Rechtschreibkorrektur. Oder Textzusammenfassungen. Dafür ist es mitunter ausgelegt
Alles anzeigenGeh dem Herrn lieber nochmals auf die Nerven!
Stehter Tropfen....
So verspürt er vielleicht etwas mehr Druck von Seiten der Kundschaft.
Mir hat er beim Verkaufsgespräch eine Lieferung von 3 bis 4 Monaten in Aussicht gestellt.
Nach deren Ablauf könnte man schon etwas Näheres mitteilen.
Sollte bei mir oder dir eine Reaktion erfolgen, gerne über PN berichten.
Grüße
Alles klar so machen wir es.
Die letzte Info von der Urlaubsvertretung meines Verkäufers war eben, dass alle Bestellungen von Mai bereits ausgelieferten sind. Somit hoffe ich dass es bald soweit ist und der Anruf kommt...
Die Ki recherchiert teilweise einen groben Bockmist zusammen. Vor allem über Sachen die nicht 100% bestätigt und 1000fach im Internet stehen.
Wir wissen hier das die MOL ACE Schiffe schon MG Urbans nach Deutschlang gebracht hat.
Und da dieses Schiff hat in einem Hafen geladen, von dem regelmäßig MG Fahrzeuge nach Europa gehen, und die Route Bristol und Vlissingen der Anji Flotte entspricht, kann man mit einer guten Sicherheit sagen, dass hier die warmen Semmeln draufstehen können.
Recht sicher ist auch, dass die Kapazität hier mit anderen Herstellern geteilt werden kann.
Selbst, wenn sie MGs geladen hat, ist sie noch 30 Tage bis Bristol unterwegs: https://rynda.io/vessels/9610406-victorious-ace
Hallo an alle.
Habe gerade eine Mail vom Graf Hardenberg in Singen bekommen.
Der Premium soll in laufe von ca. einer Woche in Singen ankommen.
Wie lange es dann noch geht muss ich nachher mal Fragen. Wegen den Reifen auch....
Hallo an alle.
Wie lange es dann noch geht muss ich nachher mal Fragen. Wegen den Reifen auch....
Dann hoffen wir doch mal, dass da ein paar mehr Premium dabei sind
Hallo an alle.
Ich habe ca. 2 Wochen nach dir bestellt. Gestern wusste der Herr A. noch nichts zu meiner Bestellung (Comfort 54, Stone Green), mal sehen, ob ich dann auch bald "dran" bin ![]()
liebe Grüße, Frank