Was nervt euch am MG4 EV Urban am meisten?

• Viele Fragen auf einmal, manche versteh ich nicht richtig, aber zumindest soviel von mir zu einigen Punkten:

• Radio Suchlauf kA, hab beim Durchscrollen 2 Sender eingestellt als Favorit, Rest hör ich eh über Android

Heisst ich habe Favoriten erstellt sagen wir 5-10 Sender und kann dort mit dem Stick am Lenkrad nichts machen ?!

Er springt nicht auf Favorit 1 - 2 - 3 ??! ..sondern auf den nächsten Sender den das Auto/Radio findet ?!

• Heisst ich habe Favoriten erstellt sagen wir 5-10 Sender und kann dort mit dem Stick am Lenkrad nichts machen ?!

Er springt nicht auf Favorit 1 - 2 - 3 ??! ..sondern auf den nächsten Sender den das Auto/Radio fndet ?!

Ja, ist beim MG4 auch so

• am Display schaltet man die Favoriten um. Ist halt Definitionssache, ich finde es ok, weil ich eh immer weiter zappe, wenn Werbung oder dummes Gebabbel kommt.

MG4 Standard, EZ 6/2025, 15000km, Verbrauch 13kWh/100km, produziert in China 12.9.2024, Standort Kanaren/Teneriffa, Neupreis hier ohne Förderungen 23600 Euro.

• am Display schaltet man die Favoriten um. Ist halt Definitionssache, ich finde es ok, weil ich eh immer weiter zappe, wenn Werbung oder dummes Gebabbel kommt.

Ich zappe auch immer weiter oder öfters mal...ABER ich möchte schon zwischen meinen 10 Favoriten switchen und nicht irgendwohin ;)

• tja, des einen Freud ist des anderen Leid. Wäre halt schön, wenn man sowas alles konfigurieren könnte. Aber dann würden sich viele über das komplizierte Menu aufregen.

MG4 Standard, EZ 6/2025, 15000km, Verbrauch 13kWh/100km, produziert in China 12.9.2024, Standort Kanaren/Teneriffa, Neupreis hier ohne Förderungen 23600 Euro.

• tja, des einen Freud ist des anderen Leid. Wäre halt schön, wenn man sowas alles konfigurieren könnte. Aber dann würden sich viele über das komplizierte Menu aufregen.

Echt ?! :) Ich muss ja auch ab und zu auf die Strasse schauen :)

Naja mal sehen...was ich mir bis jetzt vorstelle ist es für mich nicht optimal..so gar nicht..mal sehen wie es dann wird...

• Echt ?! :) Ich muss ja auch ab und zu auf die Strasse schauen :)

Naja mal sehen...was ich mir bis jetzt vorstelle ist es für mich nicht optimal..so gar nicht..mal sehen wie es dann wird...

Sonst einfach Internet Radio via AA/CP hören. Klingt besser, die DAB Probleme beim MG4 sind gelöst und man kann zwischen Favoriten springen via Lenkrad Stick.

• Sonst einfach Internet Radio via AA/CP hören. Klingt besser, die DAB Probleme beim MG4 sind gelöst und man kann zwischen Favoriten springen via Lenkrad Stick.

Ja danke....bin eher der Typ der fast nie AA braucht (fast nie heisst die letzen 5-6 Jahre nicht gebraucht) oder Handy koppelt oder oder....

Mein Handy ist seltenst mit dem Auto gekoppelt...liegt evtl auch an meinen kurzen Strecken...teilweise liegt es sogar in der Arbeitstasche im Kofferraum ;)

Bin auch noch eher der Typ USB Stick rein..Musik hören :)

Wie gesagt danke...vielleicht bekomme ich es ja hin das es für mich ok ist

• Ich zappe auch immer weiter oder öfters mal...ABER ich möchte schon zwischen meinen 10 Favoriten switchen und nicht irgendwohin ;)

Genau! Da möchte ich nicht plötzlich auf dem Kultursender landen…

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben

und am 30.07 2026 übernommen 8)