MG4 EV Urban Kfz-Versicherung: Kosten, Erfahrungen und Versicherungsvergleich

• Hat es schon lange, einziges Angebot bisher war aber die AXA mit Wucherpreisen. Mittlerweile taucht dort auch AdmiralDirekt mit annehmbareren Preisen auf.

Genau - und die AXA bekomme ich nicht mehr angezeigt. Eigentlich wollte sich heute die RuV bei mir melden… eigentlich…

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben

und am 30.07 2026 übernommen 8)

• Interessant, heute Mittag kam bei Check 24 noch nix und jetzt geht's plötzlich. Preise bei Admiral sind echt ganz annehmbar, hatte mit schlimmerem gerechnet

• Interessant, heute Mittag kam bei Check 24 noch nix und jetzt geht's plötzlich. Preise bei Admiral sind echt ganz annehmbar, hatte mit schlimmerem gerechnet

Naja, ich habe mit SF25 in HP und VK und 32000km/Jahr einen Preis von über 2000 im Jahr. Finde ich noch ziemlich happig. Aber ja, man kommt langsam in Sphären des "normalen" MG4

• Das ist in der Tat merkwürdig. Ich habe nur SF6 und bekomme Angebote um die 900 Euro bei 20000 km

• Ich habe gerade den MG4 Urban Premium bei der HUK24 berechnet, wo ich auch meinen MG Cyberster versichert habe (da dort am günstigsten). Das Angebot liegt €35 über meinem Cyberster.

Bei Haftpflicht SF20 ohne SB und VK SF23 mit 1000 SB, 20.000 km pro Jahr und 3 Jahren Neuwerterstattung bei Totalschaden komme ich auf €692,-.

Das ist doch schonmal realistisch.

Ich habe leider mit der HSN 2180 und TSN ABF statt der korrekten ABG gerechnet. Auch die HUK24 kennt den MG4 Urban akutell nicht. Sorry.

• Hallo,

ich habe gestern festgestellt, das die Admiral DIrekt einen Tarif anbietet.
    Für mich, VK SF12 HP SF13 15Tkm VK SB500 TK SB150
    ca. 1000€ im Jahr.

Gruß

MG4 Urban Premium - Arctic White

DE (Singen)

Bestellt: 02.06.2026

unverbind. Liefertermin: 52. KW 2026 (Weihnachtswoche)

MG4 EV Urban Kfz Versicherung vergleichen und Geld sparen.

Die passende Kfz-Versicherung für den MG4 EV Urban zu finden, ist für viele Fahrer ein wichtiges Thema. Da sich die Beiträge je nach Anbieter deutlich unterscheiden können, lohnt sich ein regelmäßiger Versicherungsvergleich. Wer Tarife für den MG4 EV Urban vergleicht, kann oft sparen und gleichzeitig einen Versicherungsschutz wählen, der zu Fahrzeug und Fahrprofil passt. Beim Vergleich der MG4 EV Urban Versicherung sollten nicht nur die Kosten, sondern auch die Leistungen berücksichtigt werden. Unterschiede gibt es häufig bei Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko, aber auch bei Zusatzleistungen und Selbstbeteiligung. Faktoren wie Schadenfreiheitsklasse, Regionalklasse, Fahrleistung und Nutzerkreis beeinflussen zusätzlich die Höhe der Beiträge. Eine günstige Versicherung für den MG4 EV Urban ist deshalb nicht automatisch die beste Wahl. Wichtig ist ein ausgewogenes Verhältnis aus Preis und Leistung. In diesem Bereich können Erfahrungen zu Tarifen, Versicherungskosten und Anbietern gesammelt und verglichen werden. Das hilft allen, die sich über die Versicherungskosten des MG4 EV Urban informieren und beim Wechsel möglicherweise Geld sparen möchten.