Verschließbar OK, ich nahm fälschlicherweise "abschließbar" an.🤗
Günstiges Zubehör und E-Teile von Aliexpress
-
-
Ja, genau das meinte ich und sorry wegen des Missverständnisses "verschließbar". Also ideal um Dinge vor neugierigen Augen, Staub usw zu schützen.
Vermutlich müsste ich dann wirklich entweder die kleine Abdeckung nehmen oder bei der großen den flachen Teil vorne abschneiden.
-
Ja, genau das meinte ich und sorry wegen des Missverständnisses "verschließbar". Also ideal um Dinge vor neugierigen Augen, Staub usw zu schützen.
Vermutlich müsste ich dann wirklich entweder die kleine Abdeckung nehmen oder bei der großen den flachen Teil vorne abschneiden.
Evtl gibt es das gar nicht in schwarz...dann wäre es für mich eh nichts

Wenn du die lange Matte sowieso bestellst und die Box...kannst es ja testen...evtl ist die Box ja auch leicht konisch
...nach unten minimal schmaler...dann würde sie vielleicht nur minimal höher stehen...Theorie...sonst Schere

-
Ich suche seit einer Stunde nach einer schwarzen Variante, raus aus meinem Kopf!
Die untere Ablage gibt es auch mit einem zuklappbaren Fach. Eventuell beschränke ich mich darauf.
-
Ich suche seit einer Stunde nach einer schwarzen Variante, raus aus meinem Kopf!
Die untere Ablage gibt es auch mit einem zuklappbaren Fach. Eventuell beschränke ich mich darauf.
Hast du für die Variante einen Link?
-
-
-
Hier ist mein Video
Danke dafür, soll morgen bei mir ankommen. Evtl. werde ich noch einen Keil 3D drucken, damit das Licht schräger in den Kofferraum leuchtet, aber erst mal schauen ob das was bringt.
Bei mir sind heute die Ablagen angekommen. Hatte ich bei AliExpress bestellt.
Das gleiche ist heute bei mir angekommen.

-
Für MG4 Urban MG 4 Urban EV 2026 2027 Silikon Mittelkonsole Armlehnenbox Untere Aufbewahrungsbox Innenraum-Organizer ZubehörFür MG4 Urban MG 4 Urban EV 2026 2027 Silikon Mittelkonsole Armlehnenbox Untere Aufbewahrungsbox Innenraum-Organizer Zubehöra.aliexpress.com -
Ich habe nun in meinen MG4 Urban die Kofferraumbeleuchtung von Ali Express eingebaut.
Schaut´s im Video:Kofferraumbeleuchtung Erklärung und Einbau, kinderleicht.
Fazit: Gut angelegt paar Kröten für eine wichtige Sache
Pettsson, Danke für das hilfreiche Video
Der Link im Video zum Produkt führt genau zu dem Teil was du bestellt hast? Sieht nämlich anders aus und von dem Automatikmodus steht da auch nichts und genau den will ich natürlich haben