Günstiges Zubehör und E-Teile von Aliexpress
-
-
Sieht gut aus, ausreichend passend 👍Deiner hat aber keinen Belüftungsschlitz, die sind besser als die mit, im Link haben die schon einen Schlitz
Meine hat auch Schlitz, sieht man aber kaum
-
Hallo Allerseits,
hat hier jemand auch Bedenken wegen der Fußablage neben dem Bremspedal?
Wir haben das Gefühl, dass diese von Fließ überzogene Stelle schnell kaputt gehen wird. Sieht man so häufig bei anderen Autos. Der Urban hat dort nun auch überhaupt nichts aufgeklebt.
Vielleicht hat schon jemand etwas zum Schutz gefunden?
-
es gibt was aus dem 3D-Drucker:
825351106_29164323429818007_1030065433164592192_n.jpg
MG4 EV Urban | 2.480 MitgliederFür alle Besitzer und Interessenten des neuen MG4 EV Urban, aus dem deutschsprachigen Raum.www.facebook.com -
Sehr Cool.
Das hast du dann mit Sekundenkleber festgeklebt oder wie?
-
Sehr Cool.
Das hast du dann mit Sekundenkleber festgeklebt oder wie?
ist nicht von mir, nur ein Fundstück. Ich meine das wäre via Klettband befestigt. Der Link geht zum passenden Facebookpost, da kann das auch bestellt oder selbst gedruckt werden.
-
ist nicht von mir, nur ein Fundstück. Ich meine das wäre via Klettband befestigt. Der Link geht zum passenden Facebookpost, da kann das auch bestellt oder selbst gedruckt werden.
Vielen Dank, werde es mal drucken und schauen wie man es am besten befestigt
-
Meine hat auch Schlitz, sieht man aber kaum
Das mit Schlitz ist wichtig zur Hinterlüftung. Gerade im Winter kann's sogar unter Gummimatten anfangen mit Stockflecken oder gar Schimmel.
So ein Teil soll ja nur das absetzen des Teppichs verhindern. Und das macht es mit Schlitz (-en) ganz hervorragend.
-
Hat zufällig jemand diese Kofferraummatte? https://link.amazon/B0fAkuTLK
Passt die in den Urban? Mich irritiert etwas, dass da steht für "MG 4 EV/Urban 2022-2026". Hat der MG4 die gleichen Abmessungen wie der Mg4 Urban?
-
Alles anzeigen
Hallo Allerseits,
hat hier jemand auch Bedenken wegen der Fußablage neben dem Bremspedal?
Wir haben das Gefühl, dass diese von Fließ überzogene Stelle schnell kaputt gehen wird. Sieht man so häufig bei anderen Autos. Der Urban hat dort nun auch überhaupt nichts aufgeklebt.
Vielleicht hat schon jemand etwas zum Schutz gefunden?
Naja ist ja ein "Automatik" und kein Schalter. Sprich der Fuß bleibt ja da und gut. Daher glaube ich egal.