MG4 Urban Vergleich zur Konkurrenz

• Fand ich ganz interessant, für alle die sich noch nicht ganz sicher sind oder mal den direkten Vergleich wollen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fand die Vorstellungen des ID.Polo witzig. Eigentlich ein schönes Auto. Nur ist die angepriesene 25.000 Euro Variante weder anfangs lieferbar, noch hat sie die coolen Features der Autos, die die Journalisten zum Testen bekommen.

In der Wow-haben-will-Edition kostet er dann 43k. Klar hat er einige dazukonfigurierbare Features, die der MG4 Urban nicht hat. Aber wenn man ein 25k Auto erwartet und dann bei 33-43k landet, ist das halt eine andere Preisliga.

• Ich fand die Vorstellungen des ID.Polo witzig. Eigentlich ein schönes Auto. Nur ist die angepriesene 25.000 Euro Variante weder anfangs lieferbar, noch hat sie die coolen Features der Autos, die die Journalisten zum Testen bekommen.

In der Wow-haben-will-Edition kostet er dann 43k. Klar hat er einige dazukonfigurierbare Features, die der MG4 Urban nicht hat. Aber wenn man ein 25k Auto erwartet und dann bei 33-43k landet, ist das halt eine andere Preisliga.

Bin mal gespannt wie man das mit dem Akku gelöst hat - Bei dem neuen ID3 zB sind die 50kwh und 58kwh Variante wohl gleich - Beim kleinen Akku sind die letzten 8kwh wohl Softwareseitig deaktiviert

• . . . .Aber wenn man ein 25k Auto erwartet und dann bei 33-43k landet, ist das halt eine andere Preisliga.

Siehe auch Tec-Bruder Cupra Raval, Basis 26k nicht bestellbar, erst die nächst höhere Linie für dann nur 37k.

Das nenne ich Volksvera****ung

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Ont he Hunt: MG4 EV Urban Comfort54 kw

• Siehe auch Tec-Bruder Cupra Raval, Basis 26k nicht bestellbar, erst die nächst höhere Linie für dann nur 37k.

Das nenne ich Volksvera****ung

Finde noch viel interessanter das man bei beiden keine Reichweite auf die Website packt. Auch kann man beim Raval offenbar keine Wärmepumpe bestellen - damit wäre das Auto bei mir schon durchgefallen. Vor allem für den den Preis - MG kriegt es ja hin das im Urban in der Basis Variante innerhalb der Serienausstattung zu liefern..