Es scheint meine Kamera im rechten Spiegel ausgestiegen zu sein :-(

• Heute morgen direkt beim anmachen / rausfahren aus der Garage (hier an der ersten Kreuzung festgehalten):

CamWeg.jpg

Rechts, statt dem Bild des rechten Spiegels ein "black screen".

Ein neu Hochfahren des Bildschirma brachte keine Änderung.

Mal schauen, was er bei der Heimfahrt am Abend macht - sonst muss ich wohl den ersten, ungeplanten Werkstatt-Termin vereinbaren :(

Hatte das schon mal jemand?

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• PS: Mir fällt jetzt erst auf, dass er ja auch das ganze Auto versetzt darstellt, als stünde ich auf der Verkehrsinsel :rolleyes:

ich stehe ja wohl eher da, wo der schwarze Kasten ist!!

Hmmm... komisch!

Eventuell ist es überhaupt nicht die Kamera??

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)

• Wie ja schon vermutet bin "ich" eigentlich der schwarze Kasten...

Batterie Ab brachte nichts.

Was mir aber dann noch aufgefallen ist - die linke Leiste im Hauptmenü sah auch leicht verzogen aus.

So habe ich mal im Menü gesucht und mir kam in den Sinn, dass ich das Smart-Edge zuletzt aufgespielt hatte, was sich nicht recht öffnen lassen wollte beim swipen

Wenn ich das öffnen kommt auch ein Icon mit Einstellungen.

Darunter gibt es auch was Darstellung... das hatte ich mal offen und sieht so aus:

pasted-from-clipboard.jpg

Hier habe ich mich reinlegen lassen und dachte die Ansicht steht nicht auf Standard und habe dort auf den Balken geklickt... aber dann springt der Punkt zwar in die Mitte- aber es ist dann eben nicht mehr Standard und das war es!!

• aber es ist dann eben nicht mehr Standard und das war es!!

Heißt das, Deine rechte Kamera läuft wieder?

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH: laut Eigenberechnung aus Ladedaten im April 2026 = 96,6%; laut Reichweitentest im Mai 2026 = 97,7%

• Die war nie aus!

Sprich - es sah nur so aus, weil eben durch die versehentlich Größenänderung alles verschoben war :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von ARMPAS ()