Piepsen bei Geschwindigkeitsübertretung ausstellen?

• Kann man das auf eine Schnellwahltaste legen ?

Mein so etwas mal in einem Testvideo gehört zu haben.

Gruß

Flobi

Die Möglichkeit muss es geben, ja. Aber ich konnte bislang nicht herausfinden wie das geht. Dafür sind die beiden Schnellwahltasten ja da.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Seit Freitag haben wir den MG4 Urban Premium. Wie von unserem anderen MG gewohnt, haben wir die Einstellungen unter MG Pilot Individuell abgespeichert.

Was nervt: Man kann das Profil nur im Parkmodus wieder aktivieren. Wenn man es beim Losfahren nicht aktiviert hat, funktioniert das während der Fahrt nicht.

Das finde ich im Cyberster besser gelöst, da man es dort auch während der Fahrt wieder aktivieren kann.

• das stimmt nicht du kannst auch die bimmelei während der fahrt abschalten. Auf das Auto und ich glaube das 2 im Pilot ist die Verkehrszeichen Erkennung abschalten

Ja, das schon. Aber die Profil-Vorauswahl (also der "MG Pilot Individuell"), in dem man alle seine Wunscheinstellungen abspeichern kann, lässt sich nur in der Parkstellung aktivieren und nicht während der Fahrt.

Der Wunsch wäre ja, dafür gerade nun nicht in den Menüs herumwursteln zu müssen ;)

• Ich bin der festen Überzeugung, das Profil über den MG Pilot auch schon während der Fahrt aktiviert zu haben (beim ersten Bimmeln der vermeintlichen Geschwindigkeitsübertretung, die keine ist). Also definitiv nicht in "P".