Wie würde man damit umgehen, wenn es vermehrt Ladebordsteine geben würde und der Ladeanschluss aber auf der Fahrerseite liegt?
Wenn man parallel parkt, dann braucht man es doch eher auf der Beifahrerseite, oder nicht?
Wie würde man damit umgehen, wenn es vermehrt Ladebordsteine geben würde und der Ladeanschluss aber auf der Fahrerseite liegt?
Wenn man parallel parkt, dann braucht man es doch eher auf der Beifahrerseite, oder nicht?
Nasenlader fahren
Z.B. Aiways U5, Dacia Spring, MG ZS EV, Kia e-Soul und e-Niro, Hyundai Kona Electric, Nissan Leaf, Renault Zoe, VW Passat GTE
5m Kabel reicht doch. Ich habe mir noch ein 7m Kabel gekauft, das geht auch diagonal wenn es sein muss.
Ich verstehe den Punkt schon. Bin gerade in Amsterdam und hab das ein paar mal gesehen insbesondere bei engen Straßen. Zwar nicht mit Ladebordsteinen sondern Kleinen Ladesäulen, aber selbes Prinz. Da kommen andere Fahrzeuge Radfahrer oder sogar Fußgänger leicht dran. Manche haben dann einfach falschherum geparkt oder abenteuerlich nah an den Grachten. Da war an ein aussteigen nicht mehr zu denken.
Denkt ihr, man könnte das realistisch umrüsten oder nachrüsten beim MG4 Urban (Position an der Nase vorne oder zusätzlicher Ladeanschluss hinten rechts) und wie teuer würdet ihr raten, was die Prozedur kosten müsste?
Denkt ihr, man könnte das realistisch umrüsten oder nachrüsten beim MG4 Urban (Position an der Nase vorne oder zusätzlicher Ladeanschluss hinten rechts) und wie teuer würdet ihr raten, was die Prozedur kosten müsste?
Möglich ist theoretisch ja alles, aber wozu? Ein solcherUmbau wird wahrscheinlich ein Vermögen kosten + wahrscheinlich die Garantie auf diverse Systeme. Meiner Meinung nach stehen Kosten und Nutzen nicht im Verhältnis.
Alternativ: Gibt es vielleicht sehr abgeflachte Kabel, die nicht so auf die Straße rausragen würden?