| # | Enum | Package | Markt | Icon-Prefix | Anbieter | Anzahl |
| 0 | PKG_EUUK_ARP | com.telenav.app.arp | EU + UK | ic_tbt_ | Telenav (ARP) | 40 |
| 1 | PKG_HONGKONG_NNG | com.nng.igo.primong | Hongkong / APAC | ic_nng_tbt_ | NNG / iGo Primo | 43 |
| 2 | PKG_ISR_SAIC | com.saicmotor.navigation | Israel / Sonstige | ic_isa_tbt_ | SAIC eigenes System | 50 |
Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht und das IPK auseinander genommen. Es gibt interessanterweise 3 verschiedene Navigationssysteme (siehe Tabelle oben). Für unsere Autos hier heißt das dass das IPK 40 Optionen im Bezug auf Navigationsanweisungen darstellen kann + Es scheint auch Anweisungen für die Spur zu geben (Kombinationen aus Spurtyp x Zustand)
6 Spurtypen (welche Pfeile auf der Spur zu sehen sind):
- Gerade aus
- Links
- Rechts
- Links-U-Wende
- Rechts-U-Wende
- Links + Rechts (Doppelspur)
3 Zustände pro Typ:
- Inaktiv (grau) — diese Spur führt nicht zum Ziel
- Aktiv (weiß/hell) — diese Spur nehmen
- Kombiniert mit einer anderen Spur (z.B. Gerade+Links, wobei eine hervorgehoben ist)
Wie nützlich das Letztere ist kann ich nicht sagen, aber die oberen 40 Anweisungen können so wohl komplett verwendet werden (denke das reicht auch).
Nutzt hier irgendjemand zufällig CarPlay und hat in Zukunft Lust Tester zu spielen (ich habe kein iPhone und kann entsprechend nicht testen)?