Ausstattung - Was fehlt dem MG4 Luxury bei der Übergabe des Fahrzeugs?

  • Hallo AL-Mundy,

    erst einmal Glückwunsch, Fuß - und Kofferraummatten sind nicht dabei, Mein Agent hat mir aber gesagt,

    dass er Fußmatten dazu gibt.

    Er hat die Einstellung, kein Fahrzeug verlässt den Hof ohne Fußmatten und Erstehilfe-Kasten.


    Das beste wird sein Du meldest dich vorab nochmals an deinen Agenten, denn die Fußmatten müssen bestellt werden.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Habe meinen gerade abgeholt. Fußmatten sind keine drin - lediglich diese Teppiche, die nach 2 Wochen schon aussehen wie S**. Mich hat es nicht gestört, da die Gummimatten schon gekauft sind. Schön sind die nicht, aber praktisch.


    Warndreieck, Erste-Hilfe- Kasten und Warnwesten waren auch drin.

  • Bei mir ebenso wie durch Thoemse dargestellt,wobei die Matten rel. stabil wirken.

    Fanus

    Aus dem Bergischen Land (nicht bergigem Land, auch wenn es hier bergig ist😉).

    MG4 Lux Diamond Red/ black roof (MJ 2022), Zulassung 03/23

  • Ich habe heute meinen Agenten kontaktiert:

    Guten Tag Herr Mundt,



    wir übergeben den Wagen vollgeladen, aufbereitet und mit Verbandskasten, Warndreieck, sowie Warnweste ausgestattet, an Sie. Fußmatten sind im Lieferumfang nicht enthalten können aber über das Zubehör erworben werden.


    Der genaue Termin zur Abholung lässt sich erst nach erfolgter Anlieferung bestimmen, da das Fahrzeug danach noch seine Übergabeinspektion in der Werkstatt bekommt und natürlich noch zugelassen werden muss. Ich würde mich diesbezüglich dann per Mail nach erfolgter Anlieferung bei Ihnen melden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ich bin der Meinung, hier spart MG am falschen Platz. Bei dem erhöten Verkaufspreis hier in Deutschland gegenüber China, wären doch wohl ein paar Matten mit drin. Oder wie seht Ihr das?

    Grüße von Al-Mundy

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Ausstattung bei Übergabe?“ zu „Ausstattung - Was fehlt dem MG4 Luxury bei der Übergabe des Fahrzeugs?“ geändert.
  • Tja ich sehe das so. Die Hersteller geben keine Fußmatten mehr mit, also liegt es am Händler bzw. Agenten ob er dir die Matten

    auf eigene Kosten mitgibst.


    Mein Agent gibt die kostenlos mit wie schon bei meinem vorherigen Fahrzeug, so etwas nennt man dann Kundenbindung.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Unser Agent hat Fußmatten, Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck und Zwei Warnwesten beigesteuert.

    Gummifußmatten für hauptsächlich den Winter und Fahrten in feuchte Gegenden sowie eine Kofferraumwanne habe ich bei AZUGA bestellt und die Wanne auch direkt reingelegt. Sie passt genau! :thumbup:

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Unser Agent hat Fußmatten, Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck und Zwei Warnwesten beigesteuert.

    Gummifußmatten für hauptsächlich den Winter und Fahrten in feuchte Gegenden sowie eine Kofferraumwanne habe ich bei AZUGA bestellt und die Wanne auch direkt reingelegt. Sie passt genau! :thumbup:

    Bei mir genauso, inclusive Anmeldung (Zulassung),das hab ich noch nie gehabt.

    MG4 Luxury,Dimond Red,Grau Schwarz Polster,Bestellt 1.4.2023,Lieferung spätestens 15.5.2023