Die Lösung finde ich suboptimal. Wenn man sich in den Kofferraum beugt, wird vor allem der eigene Schädel beleuchtet
Ja das stimmt. 🤣
Die Lösung finde ich suboptimal. Wenn man sich in den Kofferraum beugt, wird vor allem der eigene Schädel beleuchtet
Ja das stimmt. 🤣
Bin gespannt, wann die ersten sinnvollen Nachrüstlösungen kommen. Einen Schließkontakt wir der Urban ja wohl haben. Damit sollte es möglich sein, Strom geschaltet im Kofferraum bereitzustellen.
Ich habe mir in meinem Auto einen LED Schlauch in die Kofferraumdichtung gelegt. Das beleuchtet den Kofferraum deutlich besser, als die kleine Lampe, die dort ab Werk verbaut war. Mal sehen, wann ich sowas beim MG4 Urban nachrüsten kann.
Leider fehlen im MG4 EV Urban sowohl die Kofferraumbeleuchtung als auch die Verzurrösen.
Einen Schließkontakt wir der Urban
Beim MG4 gehen beim öffnen der Klappe die Bremslichter ab - also sonst einfach da Strom abgreifen und fertig (wenn's beim Urban auch so ist)
Schauen wir uns dann mal nächste Woche an, wenn wir ihn abholen.
Aufpassen wo Strom abgegriffen wird, nicht das der CanBus da was dagegen hat.
Am einfachsten ist doch eine Batterie betriebene Lösung die bei Bewegung leuchtet, das ist nun mal eine der einfachsten DIY Projekte ![]()