Versicherer für den MG4 Urban.... obsolet, es gibt schon einen Thread

• Laut Händlern wurde ihnen jedes bisher gelieferte Modell aus den Händen gerissen. Dumm nur: Ich fahre täglich quer durchs ganze Ruhrgebiet, durch Wohngebiete jeder sozialen Abstufung. Bisher habe ich noch keinen einzigen Urban sehen können. Der Raval begegnet mir täglich 4-5 mal. Auch interessant: mit dem Herstellerschlüssel 2180 und der TSN: ABG ist derzeit keine Versicherung abschließbar, weil unbekannt. Check24 lieferte eine Falschmeldung für die AXA, dort wurde allein die Haftpflicht mit 1.700€ jährlich angegeben. Sucht man direkt bei der Axa, wird, wie bei allen anderen Kfz-Versicherern, nichts gefunden, das Auto existiert dort noch nicht, dürfte also aktuell in Deutschland nirgendwo fahren.

Wo wird der Urban also derzeit versichert?

• Pettsson

Hat den Titel des Themas von „Versicherer für den MG4 Urban“ zu „Versicherer für den MG4 Urban.... obsolet, es gibt schon einen Thread“ geändert.
  • siehe andere threads hier.

Sehe jetzt kein Grund dafür einen neuen auf zu machen.

Jede Versicherung kann ihn versichern wenn sie will, man muss halt persönlich mit denen reden....

Gerne wird er erstmal ähnlich dem normalen mg4 eingestuft.

Aber er ist halt noch nicht eingestuft und da kann man nur warten bis er offiziell eingestuft wird oder halt das "angebot" der versicherung annehmen.

Also persönlich mit versicherungen reden und vergleichen.

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27