Einbau und Anschluss eines Marderabwehrgerät beim MG4 Urban

• Hi... ich hab gestern mein Marderschreck eingebaut. An die 12 Volt Batterie kommt man ohne Probleme ran. Anschlüsse sind auch gut zugänglich und frei.

Von unten ist er nicht komplett verkleidet, von oben kannst bei den Reifen locker bis zum Boden schauen. Da passt auch mehr als nur ein Marder durch ;)

• Habt Ihr eines gefunden, welches nur mit Schock arbeitet und nicht zusätzlich noch mit Ultraschall?

Mein Gehör ist leider noch ziemlich gut und die Hunde in der Nachbarschaft wollte ich auch nicht ärgern.

Wie hast Du die Position der Plättchen festgelegt? Der vordere Bereich ist ja ziemlich offen und normalerweise soll man die wohl an die Einstiege kleben.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• Hi... ich hab gestern mein Marderschreck eingebaut. An die 12 Volt Batterie kommt man ohne Probleme ran. Anschlüsse sind auch gut zugänglich und frei.

Von unten ist er nicht komplett verkleidet, von oben kannst bei den Reifen locker bis zum Boden schauen. Da passt auch mehr als nur ein Marder durch ;)

Kannst du bei Gelegenheit vielleicht Bilder schicken wie du es wo angeschlossen und angebaut hast?