Hi.
achtet speziell auf diesen Schaden an der Frontlippe.
Falls ihr etwas feststellt oder vom Händler erfahrt, dokumentieren und unter Schaden 2 Tage nach Übergabe entdeckt posten.
Alles anzeigenHallo,
ich könnte hier auch einiges berichten, über mein jetziges Fahrzeug mit Mängel der sich erst später zeigte und Unfallflucht und Kratzern um die Ecke..., aber all das hilft der unglücklichen LadyJennifer nicht weiter.
Ich sehe auch die einzige Möglichkeit darin, das wir alle auf Schäden an den Fahrzeugen bei der Übergabe achten und uns auch Fahrzeuge bei den Händlern anschauen, welche noch nicht gewaschen und aufbereitet sind.
Falls ähnliche Schäden von jemanden bemerkt werden, sollten diese entsprechend dokumentiert werden. Ich denke wenn es 5 oder mehr solcher Schadensbilder gibt, einen zweiten gibt es ja schon, glaube ich das LadyJennifer gute Chancen hat den Schaden kostenlos repariert zu bekommen.
Ich werde meinen Händler bei Fahrzeugübergabe auf jeden Fall darauf ansprechen, evtl. ist ihm das ja schon bekannt oder kann dann selbst bei zukünftigen Fahrzeugen darauf achten und mir/uns dann bestätigen, dass der Schaden öfter vorkommt.
@LadyJennifer
Für dich/euch tut es mir sehr Leid, das ist wirklich alles sehr ärgerlich.
Vielen lieben Dank, dass du das hier mit uns geteilt hast.
Ich hoffe für dich, dass du den Schaden doch noch kostenlos repariert bekommst.