Frage wg. MG 4 Urban Premium in Cosmic Silber

• Moin zusammen,

Bin neu im Forum und auch einer von anscheinend vielen die sich überlegen den Wagen zuzulegen. Konnte online kaum was finden zur Farbe Cosmic Silver (gab nur ein Video wo der Wagen im Schatten stand)

Hat jemand den Wagen in der Farbe und könnte ggf. ein paar Fotos teilen?

Bei mir in den MG Autohäusern stand immer nur ein Vorführfahrzeug in weiß (welcher die meiste Zeit dann auf Probefahrt war)

Danke vorab :)

• Je nachdem wo du herkommst, bei Autohaus Brüggemann in Rheine steht der silberne Urban draußen rum. Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal paar Fotos da ich dort eh vorbei fahre

MG 4 Urban 43kWh in Stone Green - voraussichtliche Lieferung KW 49

• Je nachdem wo du herkommst, bei Autohaus Brüggemann in Rheine steht der silberne Urban draußen rum. Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal paar Fotos da ich dort eh vorbei fahre

Danke dir

Leider nicht ganz meine Ecke (Zum abholen würd ich hinfahren, nur zum angucken dann eher nicht :D

• würde mich auch sehr interessieren das Cosmic Silver. Finde es aber gerade bei Silber sehr schwierig den Farbton aus einem Foto heraus zu interpretieren (ohne, dass das eigene silberne Fahrzeug einer anderen Marke daneben steht).