Er hält die Mitte nicht richtig, und schwankt ziemlich stark, damit in die Kurven zu fahren würde ich mal als absolut lebensgefährlich beschreiben😅
Over-the-Air-Updates (OTA) beim MG4 EV Urban
-
-
Ist ja nunmal kein selbstlenkendes System, soll ja nur eingreifen, wenn du nach rechts oder links von der Mitte abkommst. Halte dein Lenkrad fest, fahr geradeaus und gut ist.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie man solche Beiträge posten kann

-
Andere Autos machen das trotzdem deutlich besser und sicherer.
Wenn dich das so stört, dann lies den Beitrag einfach nicht und kommentiere ihn erst recht nicht.😉
-
Ist ja nunmal kein selbstlenkendes System, soll ja nur eingreifen, wenn du nach rechts oder links von der Mitte abkommst. Halte dein Lenkrad fest, fahr geradeaus und gut ist.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie man solche Beiträge posten kann

Doch - genau das sollte der tun. Sogar um die Kurven sollte der dich manövrieren . Schau dir Mal das Testvideo von elektrobays an. Da demonstriert er das, indem er das Lenkrad los lässt.
-
-
Wenn dich das so stört, dann lies den Beitrag einfach nicht und kommentiere ihn erst recht nicht.😉
Hast du es richtig angrschaltet du musdt es erst öoslassen wörnn dass Lenkrad in Blau im Lenkrad er scheint erstemal drauf drücken Tempomat beim zweitenmal drei sekunden drauf drücken es gehtgutschau dir dass viedeo auf yputube jonas usw an ich hatte bei der Probefahrt bei 140 km alles an hat auto auf dreispuriger Autobahn sehrgut in spur gehalten und auch abstand eingehalten obwohl er da sehr viel Abstand hält meiner Meinung. Ich habe bei dky oft gelernt dass vielessich Anwender Fehler ist. Ist nicht böse gemeint aber manchmal dauert so was.
-
Dann musst du dir ein anderes Auto zulegen, wenn dich das so stört. Und was ich kommentiere oder nicht, überlasse bitte mir!
-
Alles anzeigen
Auf welchen Straßen verwendest du dieses System?
Stadt?
Landstraße?
Schmal oder breit?
Autobahn?
Wie teuer sind die Fahrzeuge, die das besser können?
Greetz
Cap
Ich habe es bisher auf der Autobahn als auch auf der Bundesstraße ausprobiert, und beides war bisher nicht das Gelbe vom Ei.
Mein Kia Ceed Baujahr 2022, der damals 18.000 € gekostet hat, konnte das Stand heute deutlich besser. Er ist sauber geradeaus gefahren und auch Kurven waren überhaupt kein Problem und das mit Technik, die inzwischen über vier Jahre alt ist.
stromer20 Dann hör doch bitte auf, so einen Stuss zu schreiben.
-
Hast du es richtig angrschaltet du musdt es erst öoslassen wörnn dass Lenkrad in Blau im Lenkrad er scheint erstemal drauf drücken Tempomat beim zweitenmal drei sekunden drauf drücken es gehtgutschau dir dass viedeo auf yputube jonas usw an ich hatte bei der Probefahrt bei 140 km alles an hat auto auf dreispuriger Autobahn sehrgut in spur gehalten und auch abstand eingehalten obwohl er da sehr viel Abstand hält meiner Meinung. Ich habe bei dky oft gelernt dass vielessich Anwender Fehler ist. Ist nicht böse gemeint aber manchmal dauert so was.
Das habe ich auch so gemacht. Den Abstand hält er tadellos, meiner Meinung nach aber auch etwas zu großzügig. Dadurch ziehen manchmal andere Fahrzeuge in die Lücke, woraufhin das Auto dann ziemlich stark abbremst. Für den Preis ist das aber durchaus zu verschmerzen.
-
Bei meiner Probefahrt hatte ich keine Probleme mit dem Spurhalteassistenten. Kurz auf der Autobahn und Landstraße getestet. Auf der Landstraße in einer lang gezogenen Kurve. Kein großer Unterschied zu meinem Assistenten im Skoda. Der Abstand ist etwas groß. Ich glaube, das ist bei allen Chinesen ähnlich großzügig.