Hier eine ähnliche Fragestellung:
Thema
Auto bricht Ladevorgang ab, wenn von 1- auf 3-phasig umgeschaltet wird.
Hallo,
ich habe die Wallbox go-e Charger Gemini.
Wenn ich in der App der Wallbox das Laden von 1- auf 3-phasig umschalte, wird der Ladevorgang unterbrochen.
Da ich künftig automatisiert die Ladeleistung nach PV-Überschuss steuern möchte, ist dieses Verhalten kontraproduktiv.
Ist das so normal?
ich habe die Wallbox go-e Charger Gemini.
Wenn ich in der App der Wallbox das Laden von 1- auf 3-phasig umschalte, wird der Ladevorgang unterbrochen.
Da ich künftig automatisiert die Ladeleistung nach PV-Überschuss steuern möchte, ist dieses Verhalten kontraproduktiv.
Ist das so normal?