Dynamic Red metallic

• Hier nochmal rot aus allen Perspektiven 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte eigentlich Stone Green als Wunschfarbe, aber dann habe ich das Rot in der Ausstellung bei Händler gesehen und fand das auch sehr nice. So war dann die Entscheidung für einen Active recht leicht, da es bei der Ausstattungsline nur das Rot gibt.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Ich bin nun absolut kein Fan der Farbe Rot. Aber dieses Rotmetallic am Urban finde ich ok.

Kann ich so nur unterschreiben :thumbup: Waehrend MG beim 'blau' meiner Meinung nach voll daneben gegriffen hat (aber alles Geschmackssache :saint: ), haben sie beim 'Rot' einen Volltreffer gelandet. Vor allem gefaellt mir sehr gut, wie die ganzen Leuchten hinten, sich in dem Rot einfach harmonisch einschmiegen 8) Ich haette mich zu einer Bestellung in rot vielleicht hinreissen lassen - wenn es nicht die kostenlose Standardfarbe (sogar vom billigen Active) waere ^^

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Bei uns war die Wahl zwischen Blau und Rot - aufgrund des Fotos im Konfigurator haben wir uns für Blau entschieden.

Bei den Fotos und Videos die ich jetzt gesehen haben bin ich mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war.

Auf der anderen Seite denke ich wird es deutlich mehr rote als blaue geben - und wenn es wirklich so ein Blau ist wie ich in den Videos und Fotos gesehen habe wird es eine Reminiszenz an die Farbe von meinem ersten Auto sein - ein hellblauer Mexiko-Käfer.....