Ne, war eine andere Nummer und angeblich wohl was spezifisches für den LaneAssist… ich schreib die Nummer nachher vom Auftrag hier rein.
Dann hat man bei MG immerhin aus dem Selbstmörder Assistenten bei Marktstart des 4ers gelernt ![]()
Ne, war eine andere Nummer und angeblich wohl was spezifisches für den LaneAssist… ich schreib die Nummer nachher vom Auftrag hier rein.
Dann hat man bei MG immerhin aus dem Selbstmörder Assistenten bei Marktstart des 4ers gelernt ![]()
meine „Überführungsfahrt“ von 400km mit dem AutoPilot war leider sehr „linkslastig“.
Jetzt heute zur Werkstatt die knapp 90km waren aber recht unauffällig. Fast als ob sich der AutoPilot über die Fahrzeit noch feinjustiert hat (1200km aufm Tacho derzeit)
Mal sehen wie es nach dem Update und mit geraden Lenkrad später ist ![]()
Darf man fragen, was mit der Lenkradstellung rausgekommen ist? Ist es jetzt besser?
Du hattest recht, heute versucht es der Händler nochmal. Habe es nun auf dem Auftrag sehen können.
Der Mitarbeiter sagte mir, die SW wäre ab 03/2026 verfügbar - sollte somit eigentlich bei Auslieferung im EU Markt schon aufgespielt worden sein.
Spricht leider wieder für die Qualität der Auslieferung durch den Händler wo ich den Wagen gekauft habe,....