Definitiv Garantieanspruch. Mein MG4 (nicht Urban) hat Lenkrad auf 12Uhr ausgerichtet (wenn die Lenkradstellung beim Auto einschalten weit links/rechts ist, kommt Warnung "Bitte Lenkrad ausrichten" [oder ähnlich, Übersetzung aus Tschechisch] und die erlischt ziemlich auf 12 Uhr, MG Pilot fährt nie auf Fahrbahnstreifen (TJA habe aber gestern abgeschaltet und faher jetzt mur mit ACC, fühle ich mich bissel unangenehm wenn auto selbst lenkt, ACC und OPD reicht mir völlig). Ich weiss nicht, was passiert beim Ausrichten von Lenkrad beim Auto einschalten, irgenswelche Kalibrierung? Du kannst aber versuchen Lenkrad bevor Auto Einschalten weit links/rechts abweichen und wenn nach einschalten die Warnung erscheint Lenkrad ausrichten und sehen, ob dan nur Kontrolle, oder ein Art von Kalibrierung durchgeführt wird.
die Meldung kenn ich. Ist nur eine Deppenwarnung, damit man weiß Lenkrad steht zwar eventuell gerade, aber ist 360Grad eingeschlagen….