Hallo,
hat schon wer Fußmatten bestellt - und wenn ja welche ?=)
Grüße!
Dossy
Hallo,
hat schon wer Fußmatten bestellt - und wenn ja welche ?=)
Grüße!
Dossy
Auf Aliexpress gibt es sowohl Gummifußmatten als auch Stofffußmatten - wirken auf den Fotos ziemlich hochwertig - der Preis der aufgerufen hatt ist aber auch ziemlich hoch wie ich finde...
Bei der Auslieferung sind ja offenbar zumindest günstige Stofffußmatten dabei - herstellerseitig gibt es vermutlich keine Gummifußmatten für den Winter? bzw. höherwertige Fußmatten?
Schau da mal rein. Die hatten letztes Jahr schon sehr früh den damals neuen ZS Hybrid Matten im Angebot. Habe mir die super velour gekauft. Erstklassige Passform und Verarbeitung, super Material und dann auch noch rel. günstig. Lieferung ging auch fix. Vorsorglich habe ich eine zweite Fahrerfußmatte mit bestellt. Die Möglichkeit den Satz so individuell zusammenzustellen finde ich Klasse.
Der Urban ist bereits unter MG 4 gelistet.
Ich hoffe dass bei meinem die Fußmatten mit ausgeliefert werden. Wurde zumindest so vereinbart.
Ich berichte welche es sind. Gummimatten will ich dann auch noch holen
Ich hoffe dass bei meinem die Fußmatten mit ausgeliefert werden. Wurde zumindest so vereinbart.
Ich berichte welche es sind. Gummimatten will ich dann auch noch holen
Bei uns waren Fußmatten, sogar mit MG Urban Aufdruck, serienmäßig an Bord.
Ich hab die Matten hier bestellt https://www.autofussmatten-onl…n/mg/mg-4/urban-2026.html und diese sind auch schon angekommen (Lieferzeit 3 Tage, Lieferung kam aus Tschechien). 50 Euro inkl. Versand für die normale Ausführung, sind die einzigen wo ich für den Preis und sofort verfügbar finden konnte.
Die originalen Matten von MG kosten auch nicht viel mehr UPE 52,23 Euro, haben aber lt. meinen Händler in der Nähe ebenfalls Lieferzeit und sind nicht sofort verfügbar.
Hier sind Bilder von den Matten im Fahrzeug, hab die Variante Budget in schwarz / schwarz gewählt.
2026-07-05 07_32_35-IMG_4135.JPG.png2026-07-05 07_31_39-IMG_4136.JPG.png
Ich kann Petex empfehlen. Dort hat man diverse Materialien zur Auswahl und die Matten sind auch wirklich hochwertig.
Die Kosten zwar etwas mehr, aber dafür hat man etwas Gescheites.
Hab die Original Matten gekauft. Wie zu erwarten top Passform und Qualität gut
Wer von euch hat bei der Wahl Gruppe gekauft?
Hab die Original Matten gekauft. Wie zu erwarten top Passform und Qualität gut
Wieviel hat man dir dafür abgenommen? Ich hab damals bei der Übergabe die MG-Gummimatten gekauft für 165€.
Aber man hat mir immerhin 80€ Rabatt gewährt. Trotzdem viel zu teuer für die dünnen Lappen.