Ich fand die auch überraschend hübsch.
Fußmatten
-
-
Weiß zufällig jemand ob die vorderen Fußmatten vom MG4 und MG4 Urban gleich sind zumindest die für Fahrer und Beifahrer, sprich vorne?
Ich würde zu gerne die von Petex verwenden weil die Qualität immer außerordentlich war und die hatte ich bei all meinen anderen Autos drin.
Hatte heute dem Petex Support geschrieben und die meinten für den Urban haben sie nichts, nur für den MG4, auf Nachfrage ob noch was kommt bekam ich leider keine Antwort.
-
Weiß zufällig jemand ob die vorderen Fußmatten vom MG4 und MG4 Urban gleich sind zumindest die für Fahrer und Beifahrer, sprich vorne?
Schau mal bei Aliexpress, die sehen völlig anders aus.
-
Hatte heute dem Petex Support geschrieben und die meinten für den Urban haben sie nichts, nur für den MG4, auf Nachfrage ob noch was kommt bekam ich leider keine Antwort
Dann kennt derjenige mit dem du geschrieben hast das eigene Produktprogramm nicht, siehe Post #27 wo ich Bilder der Matten gepostet habe, welche ich bei Petex bestellt habe.
Und hier findest du alle Varianten:
MG 4 Urban EV (Elektro)petex.de -
Dann kennt derjenige mit dem du geschrieben hast das eigene Produktprogramm nicht
Sorry, natürlich habe ich vergessen das es mir um Gummimatten geht und deinen Beitrag habe ich natürlich auch gesehen. Den Hinweis auf die Stoffmattem habe ich natürlich bekommen vom Petex Miarbeiter, aber ich brauche unbedingt Gummimatten für den Winter.
-
Dann kennt derjenige mit dem du geschrieben hast das eigene Produktprogramm nicht, siehe Post #27 wo ich Bilder der Matten gepostet habe, welche ich bei Petex bestellt habe.
Und hier findest du alle Varianten:
FreakZ1 Darf ich fragen, welche Variante/Qualitaet du bestellt hast?
Sieht auf deinen Fotos echt gut aus, aber ich muss zugeben, dass mich die Auswahl bei Petex auf den ersten Blick etwas ueberfordert 
-
mich die Auswahl bei Petex auf den ersten Blick etwas ueberfordert

War ich auch 😄
Bei mir sind's die Avus geworden. Ich wusste ich wollte schwarz ohne Struktur, da bleibt dann Mars, Avus und Deluxe über und da hab ich mich dann für die preisliche Mitte entschieden.