Originalfelgen (17-Zoll-Alufelgen) - Kosten?
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls jemand irgendwan Wind davon bekommt, und Aero Felgen Blenden Abdeckungen entdeckt die auch auf die orig. 17 Alufelgen passen bitte hier melden.
Hier z.B. für den anderen MG4
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder einfach die 16er Felgen und Abdeckungen des Comfort nehmen

-
Wenn die auch aufm Premium zugelassen sind... 🤔 - wie herausfinden?
Melde ich hiermit 🖐️ Interesse einen original Satz (Felgen+Blenden) eines Comfort kaufen zu wollen!
Werden sich bestimmt hier Forumkollegen für schönere Alufelgen entschieden sobald verfügbar.
-
Wenn die auch aufm Premium zugelassen sind... 🤔 - wie herausfinden?
Melde ich hiermit 🖐️ Interesse einen original Satz (Felgen+Blenden) eines Comfort kaufen zu wollen!
Werden sich bestimmt hier Forumkollegen für schönere Alufelgen entschieden sobald verfügbar.
Dann schreibe das vielleicht besser als Post im "Marktplatz Bereich" als Suche - (da wird es dann leichter gefunden - fürchte hier gehts schnell unter)
-
Wenn die auch aufm Premium zugelassen sind...
-
Ist vermerkt.
Wäre bei mir dann allerdings mit Hankook Kinergy 4S GJR.
Aus Interesse heraus:
Wieso die 16er mit Aerocaps?
Für den Winter?
-
Also wir haben den Comfort bestellt, obwohl wir gerne die Premium-Felgen gehabt hätten. Der Aufpreis von 3k waren sie uns dann aber doch nicht wert.
Diese würden wir auf jeden Fall nachträglich kaufen und mit Sommerreifen fahren wollen. Da bei uns im Winter häufig Schnee liegt, wird unser MG4U auf den Comfort-Felgen mit Winterreifen ausgeliefert werden. Das war zumindest ohne Aufpreis beim Händler möglich. Ich plane, den saisonalen Reifenwechsel selbst vorzunehmen. Ob man die Premium-Felgen kaufen kann und wenn ja, wann, konnte uns der Händler nicht sagen. Aber es muss ja mE möglich sein, die Teile zumindest als Ersatzteil zu bekommen. Man stelle sich nur mal vor, dass man die Felge am Bordstein oder durch einen Unfall zerstört...

Wenn jemand schon nähere Infos zum Erwerb der Felgen hat oder jemand seine Premium-Felgen verkaufen möchte, bin ich sehr interessiert!