Auszug aus dem COC mit Comfort-54 Ausstattung.
Selbstgemachter Reifenwechsel Sommer Winter (Reifendrucksensoren? passende Stahlfelgen?)
-
-
Auszug aus dem COC mit Comfort-54 Ausstattung.
Das ist eine Alternative/optional.
-
Das ist eine Alternative/optional.
...die sind ja bei mir auch drauf. Siehst du nur wenn du das Foto öffnest

-
Mag einer von euch sein komplettes COC hier posten?
CoC vom Active, Komfort, Premium -
Das könnte ich zwar, aber ich bin mir nicht sicher, welche Angaben allgemein gültig sind und welche speziell für mein Auto gelten und daher unkenntlich gemacht werden sollten.
-
Angaben allgemein gültig sind und welche speziell für mein Auto gelten und daher unkenntlich gemacht werden sollten.
Die Rückseite hat, zumindest so wie ich das sehe, nur allgemeingültige Daten. Du kannst ja deine COC mit meiner bereits hochgeladenen Version vergleichen, ich vermute nur die Reifengrößen sind umgekehrt eingetragen und eventuell hat deiner eine andere Farbe, aber der Rest sollte identisch sein.
-
-
FreakZ1 stehen für den Premium zufällig die 18ern als Alternative drin?
Welche 18er ?
-
Welche 18er ?
Im österreichischem Prospekt waren 18"-Felgen angeboten. Schaut man genau hin, steht nur bei 16" und 17" Urban daneben, bei den 18"-Felgen aber Luxury, Trophy, XPOWER und das sind MG 4 - Varianten, keine Urban-Ausstattungslinien. Daher glaube ich nicht, dass 18"-Felgen für den Urban kommen.
https://cdn.mgmotor.eu/files/MG-WKR-26_27-compressed_2026-07-21-082342_pfgy.pdf
-
Deswegen… da müssen wir auf die Zubehör-Hersteller warten

Wobei wer will schon 18er auf einem Einkaufs-Stadtauto…. das soll effizient sein.
Da bin ich mit den 16er vom Comfort und den fast verschlossenen Blenden schon sehr happy.