Ablagen von mg titan für die Konsole

• Ich hatte mir vorsorglich bei MG TITAN die obere und obere Mittelkonsolenablage bestellt.

Ergebnis: absolut perfekter Sitz, sieht aus wie original. Ausgesprochen praktische Teile. IMG_20260718_095240438_HDR.jpg

IMG_20260718_095246283_HDR.jpg

Und die Ventilkappen waren natürlich Pflicht IMG_20260719_093725650_HDR.jpg

Kann ich nur empfehlen :thumbup: :)

MG 4 EV Urban comfort 43 kWh in camden-grey

Bestellt am 22.5.26 - Liefertermin 32.KW - geliefert am 10.07.26 :)

Angemeldet und begeistert unterwegs seit dem 14.07.26

Eigene pv mit wallbox von Lidl :thumbup:

• Na die sehen doch klasse aus.

Hab meine bei AliExpress bestellt, da ich fest davon überzeugt bin, dass MG Titan auch nur ein Zwischenhändler ist. Finde die teilweise identischen Bilder dann doch sehr auffällig.

• Das Zeugs kommt alles aus China. Deswegen hab ich allen Schnickschnack direkt dort gekauft.

Frunk.AT ist die rühmliche Ausnahme.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 67

Hab meine bei AliExpress bestellt, da ich fest davon überzeugt bin, dass MG Titan auch nur ein Zwischenhändler ist. Finde die teilweise identischen Bilder dann doch sehr auffällig.

Hatte mir auch schon was überlegt was ich da hin machen soll...eine gummierte Auflage oder Gummi hätte ich mir auch zurecht geschnitten

Also für den unteren Teil mit den USB Anschlüssen

Oben ..ich glaube ist ja etwas Filzartig hätte ich auch was drauf gelegt..(Abnutzung) ..weil Kabellos laden will ich gar nicht

Hast du da evtl mal nen Link für die beiden Ablagen ?! :)

Ah die eine Ablage ist für das Mittelfach...weil für das vordere ..glaube..filzartige Stück suche ich eigentlich auch was...

Hier da hätte ich auch gerne was....weil wie gesagt kabellos lade ich nicht und weiss nicht wie widerstandsfähig dieses Zeug da ist...sons tschneide ich mir das was zurecht auch enn es nur Semi gut aussieht IMG_20260718_095246283_HDR.jpg

• HJT

hier hab ich die Ablagen verlinkt und für den Teil hatte ich das hier gefunden.

Mittelkonsole AliExpress

• Da gibt's tatsächlich was aus Silikon für die Handyablage sowie das vordere Fach bei mg titan. :thumbup: Den link habe ich gerade nicht, ist aber leicht zu finden.

Der gezeigte Kram hat mich inkl. Versandkosten 37,26 € gekostet.

MG 4 EV Urban comfort 43 kWh in camden-grey

Bestellt am 22.5.26 - Liefertermin 32.KW - geliefert am 10.07.26 :)

Angemeldet und begeistert unterwegs seit dem 14.07.26

Eigene pv mit wallbox von Lidl :thumbup:

• So, habe jetzt die 2 Teile bei Aliexpress bestellt...

Für den vorderen Bereich ...Handyablage usw ...habe ich eine Siliconmatte gefunden in Schwarz...denke die werde ich auch bestellen.

Dieser Art Filz..den möchte ich so gut es geht schonen.

Suche jetzt noch was für den Schlüssel ??!! ..habe gelesen das der sehr kratzempfindlich sein soll ?!

Sollte natürlich passgenau sein...hat da jemand was gefunden bei Aliexpress ?!

Und würde gerne was für die Einstiege haben ..zum Schutz...gerne in Transparent...falls einer was gefunden hat :)

Habe welche in Schwarz gefunden aber die sind nicht explizit für den Urban..kosten aber auch nur ca 7 euro