Nein, dass ist die breite ohne Spiegel.
Mit angeklappten Spiegeln gibt's keine offizielle Angabe. Das müsste einer von uns mal Messen
Nein, dass ist die breite ohne Spiegel.
Mit angeklappten Spiegeln gibt's keine offizielle Angabe. Das müsste einer von uns mal Messen
Hi, bin neu hier, habe noch keinen MG4 Urban aber wollte mal fragen, ob jemand weiß wie breit der mit eingeklappten Spiegeln ist? Meine Garage ist nicht so super breit.
Vielen Dank
Das muesste man mal messen. Auch die KIs wissen es nicht. ![]()
Die klappen tatsächlich leider nicht so weit ein :-/ das ist vielleicht die Hälfte der Spiegelbreite, wenn überhaupt
ok danke, ich denke dann so ca. 1,95-2m breit mit eingeklappten Spiegeln.
Unsere Garageneinfahrt ist zwischen den Streben vom Garagentor 1,99m breit. Deswegen haben wir uns für den Premium entschieden, denn der hat elektrisch einklappbare Rückspiegel. Und wenn die eingeklappt sind, passt er gut durch.
Um die Sache im Blick zu haben, habe ich einen Spiegel an der rechten Garagenwand montiert, damit sehen wir die rechte Seite gut.
Der Premium hat auch die 360 Grad Kamera. Damit sieht man eigentlich die Umgebung auch sehr gut.
richtig. Nicht aber, wenn man mit eingeklappten Außenspiegel durch ein enges Garagentor fährt.
Die Kamera funktioniert schon, liefert nur kein brauchbares Bild von oben und an den Seiten. Denn die Linsen sind außen an den Spiegeln angebracht, die angeklappt dann natürlich nach hinten filmen.