Aftermarket Felgen für den Urban

• Stahlfelgen werden evtl um die ca 200 euro kosten 4 Stück...plus vielleicht Radkappen (schöne) ..dann viele Tage ohne Schnee wo man sich evtl besser/lieber an den schönen Alufelgen erfreut .....aber wie du sagst ..""Da hab ich noch keine gefunden""

Stand jetzt

Möchte nie wieder Stahlfelgen. Gerade im Winter rosten die wie s..,

Bestellt 11.06.2026: MG4 EV Urban 54kWh Premium Holborn Blue metallic

• Aber noch eine interessante überlegung für die Stahlfelgen fetischisten. In der ABE dieser 16" Borbet steht auch mein Altfahrzeug VW Touran mit drin. Dann sollte theoretisch umgekehrt von der Geometie eine 16" Stahlfelge vom VW Touran passen. Natürlich wieder ohne ABE!

• Aber noch eine interessante überlegung für die Stahlfelgen fetischisten. In der ABE dieser 16" Borbet steht auch mein Altfahrzeug VW Touran mit drin. Dann sollte theoretisch umgekehrt von der Geometie eine 16" Stahlfelge vom VW Touran passen. Natürlich wieder ohne ABE!

Ich sage jetzt mal sicher...

Mich würde dann auch interessieren ob die RDKS Sensoren dabei sind zu dem Preis :)

• Irgendwann diskutieren hier wohl nur KI Systeme untereinander.......👎

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 9,1 / 13,1 KWh

• Kleine Info zu Felgenoutlet:

Habe dort bestellt, auf Rechnung, habe nun die Bestellbestätigung und siehe da:

Zitat

Ihr gewähltes Fahrzeug:

MG MG4 Urban (AH4E) 2025 - 2026 43 kWh

Aufbau: Kompakt-SUV | Leistung: 55 kW | Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h | Traglast: 950/1050 kg | Antrieb: Einzelradantrieb

RDKS-Sensoren gewählt: nein

Werde mic hdann mal da melden und sagen, dass ich welche brauche. Leider konnte man beim bestellen zwar wählen welche Farbe die Auswuchtgewichte haben sollen, aber ob man RDKS Sensoren haben will, leider nicht.

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

2 Mal editiert, zuletzt von ZerFEr ()

• Kleine Info zu Felgenoutlet:

Habe dort bestellt, auf Rechnung, habe nun die Bestellbestätigung und siehe da:

Werde mic hdann mal da melden und sagen, dass ich welche brauche. Leider konnte man beim bestellen zwar wählen welche Farbe die Auswuchtgewichte haben sollen, aber ob man RDKS Sensoren haben will, leider nicht.

Eben die selbe Mail bekommen. Hab gleich mal darauf geantwotet, was da jetzt korrekt ist. Warscheinlich einfach noch nicht richtig ins System eingepflegt.

• Bin mal gespannt was da raus kommt. Als ich das das letzte mal mit dem normalen MG4 durchgespielt hatte, wurde zwar im Warenkorb angezeigt, dass er RDKS braucht, im Sortiment hatte Felgenoutlet aber keine passenden.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

passen wird vieles... aber wie du schon selbst sagst, dann alles ohne Zulassung.
    5x112 in welcher ET auch immer ist ja gängig....