Hab die beiden obigen Aufbewahrungssysteme auch bestellt bei "Ali" - vielen Dank für den Tip ![]()
Aufbewahrungssysteme Armlehne/Mittelkonsole
-
-
Hab sie mittlerweile hier und fühlen sich sehr wertig an. Ob sie passen sehen wir im Oktober

-
Hab sie auch heute bekommen..inkl Handsender Schutz und den Kantenschutz...Silikonablage Mittelteil fehlt noch
Und ja..finde die beiden Sachen auch recht wertig...auch schön soft...klar für die Armlehne das Teil ist nicht soft...muss ja stabil sein..aber es gibt Einlagen die dabei sind
-
Kannst du mir von den andern Sachen mal Bilder per Nachricht schicken? Hab noch einiges aufm Zettel was ich bestellen möchte.
-
Kannst du mir von den andern Sachen mal Bilder per Nachricht schicken? Hab noch einiges aufm Zettel was ich bestellen möchte.
Denke du meinst mich ?!
Also Originalfoto ?!..oder die Links ?! ..Links sind ja auf Seite 1 ..moment
Wie gesagt Silikonteil mittig für die Stelle wo es etwas "filzig" ist ist noch nicht da
-
..Kaum Tageslicht nur düsteres Esstisch Licht

Meiner ist ja Silber (hätte gerne Camden Grey oder Schwarz gehabt ABER) ...da sind die schwarzen Kantenschutzleisten hm...Transparent/Grau habe ich nicht gefunden..mal sehen
-
..Kaum Tageslicht nur düsteres Esstisch Licht

Meiner ist ja Silber (hätte gerne Camden Grey oder Schwarz gehabt ABER) ...da sind die schwarzen Kantenschutzleisten hm...Transparent/Grau habe ich nicht gefunden..mal sehen
Den Schlüssel hab ich auch auf der Liste, der ist echt schick. Beim Kantenschutz gefällt mir persönlich nicht dass der volle Name drauf ist

Da werde ich auf jeden Fall auf was durchsichtiges gehen
-
Ach so Rakel für den Kanten Schutz war nicht dabei

-
Den Schlüssel hab ich auch auf der Liste, der ist echt schick. Beim Kantenschutz gefällt mir persönlich nicht dass der volle Name drauf ist

Da werde ich auf jeden Fall auf was durchsichtiges gehen
Gerne Bescheid sagen wenn was findest...klar/transparent/grau
Danke
-
Hab sie mittlerweile hier und fühlen sich sehr wertig an. Ob sie passen sehen wir im Oktober

Wenn die Aufbewahrungssysteme nicht passen dann gebe ich das Auto zurück