Hab sie mittlerweile hier und fühlen sich sehr wertig an. Ob sie passen sehen wir im Oktober
Passen, meine "Ali-Teile" kamen und heute und sie passen wie ab Werk. Danke für den Tip
Hab sie mittlerweile hier und fühlen sich sehr wertig an. Ob sie passen sehen wir im Oktober
Passen, meine "Ali-Teile" kamen und heute und sie passen wie ab Werk. Danke für den Tip
Geht die Box für die Armlehne bis ganz auf den Boden oder ist darunter noch Platz?
Wie wird die Box für die Mittelkonsole besfestigt?
Edit: da steht es ja:
Während das obere Fach schnell zugängliche Gegenstände sichtbar hält, wird der Raum darunter zu einem diskreten versteckten Fach zur Aufbewahrung von Dokumenten, Bargeld oder Ersatzkarten.
Wenn die Aufbewahrungssysteme nicht passen dann gebe ich das Auto zurück
Genauso siehts aus 😂
Hier die Einlagen für die untere Mittelkonsole und die obere (unter der Klappe).
Beide von Ali, bin zufrieden.
WhatsApp Image 2026-07-31 at 16.11.16.2jpeg.jpeg
Werde dann noch Antirutschmatten rein machen aus Gummi oder Filz.
Bei der Ablage für die Armlehne waren bei mir Antirutschmatten dabei. So Silikon-ähnlich. Reicht mir
Hier die Einlagen für die untere Mittelkonsole und die obere (unter der Klappe).
Beide von Ali, bin zufrieden.
WhatsApp Image 2026-07-31 at 16.11.16.2jpeg.jpeg
Darf ich fragen, was das bei Ali in Summe gekostet hat - also mit Versand und Zoll? Ich hab dort noch nie was bestellt. Wie lange dauerte es, bis die Ware bei dir war?
HJT : Passt der Schlüsselschutz gut, ist das leicht anzubringen? Gefällt mir von den Bildern her schon sehr gut!
Hallo
bei mir haben die 2 Ablagen ca 24 euro gekostet..und mein Versand hat ca 8 Tage gedauert
Zum Schlüssel kann ich noch nicht viel sagen da ich das Auto noch nicht habe ..der hat eigentlich 8 euro gekostet mit Zoll ca 12
Würde sagen leicht anzubringen...weiss nur noch nicht..denke Ersatz ..wofür die ganzen Schrauben sind ...3 !!! kleine Kreuzschraubendreher sind dabei...2 Schrauben raus aus dem Hauptteil...bisschen aufpassen dann nicht auseinanderbiegen oder einfach hochziehen sondern etwas schieben ..da ist eine Kante in einer Nute
Das Lederband wird hinterher mit 2 ..ich sage mal Madenschrauben..sind so Schrauben mit 2 spitzen Enden (gibt auch flache) ..befestigt....werden also die Spitzen in das Leder gedrückt
Alles anzeigenHallo
bei mir haben die 2 Ablagen ca 24 euro gekostet..und mein Versand hat ca 8 Tage gedauert
Zum Schlüssel kann ich noch nicht viel sagen da ich das Auto noch nicht habe ..der hat eigentlich 8 euro gekostet mit Zoll ca 12
Würde sagen leicht anzubringen...weiss nur noch nicht..denke Ersatz ..wofür die ganzen Schrauben sind ...3 !!! kleine Kreuzschraubendreher sind dabei...2 Schrauben raus aus dem Hauptteil...bisschen aufpassen dann nicht auseinanderbiegen oder einfach hochziehen sondern etwas schieben ..da ist eine Kante in einer Nute
Das Lederband wird hinterher mit 2 ..ich sage mal Madenschrauben..sind so Schrauben mit 2 spitzen Enden (gibt auch flache) ..befestigt....werden also die Spitzen in das Leder gedrückt
Man merkt bei AliExpress Bestellungen eben dass dort alles "von der Quelle" kommt ohne Mittelmann. So ein Schraubendreher kostet vlt 3ct in der Herstellung und wird dann einfach in jedes Päckchen wo es benötigt werden könnte reingeworfen.
Schade der Umwelt wegen aber gut für alle die nur eins der Produkte bestellen und warum auch immer keinen Schraubendreher zuhause haben