Aufbewahrungssysteme Armlehne/Mittelkonsole

• Darf ich fragen, was das bei Ali in Summe gekostet hat - also mit Versand und Zoll? Ich hab dort noch nie was bestellt. Wie lange dauerte es, bis die Ware bei dir war?

Hier bitte, 23,24€ bezahlt per Paypal.

Die für unten ist so Gummi Material, die obere Hartplastik und hat, wie von leinad beschrieben noch kleine Antirutschpads dabei.

Screenshot_20260801_145608_AliExpress.jpg

• Hallo zusammen,

ich habe mal ein Video zu meinem MG4 EV Urban gemacht und zeige euch darin, welches Zubehör ich mir gekauft habe, wie es in echt aussieht und was man damit machen kann.

Auch Themen wie Stauraum, Tablet Halterung und Filme auf dem Display sind dabei.

Alle Produkte habe ich selbst gekauft. Es gibt keine Affiliate Links und keine Werbung. Die Sachen findet ihr größtenteils bei AliExpress, Amazon oder Temu über die jeweilige Suche.

Da ich selbst oft vergeblich nach echten Eindrücken gesucht habe, hoffe ich, dass das Video dem einen oder anderen bei der Auswahl etwas weiterhilft. 😊

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Dese7en

MG4 EV Urban 54 kWh PremiumBlack Pearl05.Juni.2026 - soll spätestens Januar 2027 da sein.