Die High/Low Schalter fehlen in dem Theme. Schalte mal das andere (helle) Theme in der App ein.
Bei dem Comfort fehlen aber grundsätzlich die Schalter für die Sitzheizung. Warum auch immer... ![]()
Die High/Low Schalter fehlen in dem Theme. Schalte mal das andere (helle) Theme in der App ein.
Bei dem Comfort fehlen aber grundsätzlich die Schalter für die Sitzheizung. Warum auch immer... ![]()
Die App scheint mit deinem MG4 Lux schon ganz anders auszusehen.
Das kannste umstellen (unter Themes) - ganz unten rechts in der Navbar und dann in der Liste von 100 Jahre auf Weiß umstellen
nix-gibtz kannst du mal nach der Versionsnummer schauen? unsere ist V3.0.05
Meinst du die App? Meine hat Version 3.1.5
Meinst du die App? Meine hat Version 3.1.5
Android oder iPhone?
Ich hab ebenfalls "nur" 3.0.05 (Android) und kein Update verfügbar.
Android oder iPhone?
Ich hab ebenfalls "nur" 3.0.05 (Android) und kein Update verfügbar.
Ah, okay - bei mir ist es die Version auf dem iPhone.
Das kannste umstellen (unter Themes) - ganz unten rechts in der Navbar und dann in der Liste von 100 Jahre auf Weiß umstellen
Das ist ja spannend ... Dachte es ändert sich nur die Farbe und nicht das komplette Overlay.
Danke für die Info. Siehe neue Screenshots
nix-gibtz kannst du mal nach der Versionsnummer schauen? unsere ist V3.0.05
Jupp, hab die gleiche Version unter Android 17.
was für ein Quatsch dass die echt bei den Non-Premium Varianten die Sitzheizung nicht mit aufführen…
Naja per HomeAssistent geht es trotzdem. Nutze ich eh nur noch, weil es darüber (per Shortcuts) instant reagiert und man nicht erst auf die träge App warten muss.
was für ein Quatsch dass die echt bei den Non-Premium Varianten die Sitzheizung nicht mit aufführen…
Naja per HomeAssistent geht es trotzdem. Nutze ich eh nur noch, weil es darüber (per Shortcuts) instant reagiert und man nicht erst auf die träge App warten muss.
Hast du einen Urban Comfort?
Ich kann nämlich die Sitzheizung über HA leider nicht ansteuern.
Hui, auf 'Low' macht der Urban ja auf einmal richtig Radau.
Das hatte ich sonst nicht als ich nur die Lüftung angeschaltet hab und 23 °C eingestellt waren. Da war das nur ein moderates Brummen.
Bin erstmal kurz erschrocken was draußen vorm Fenster so laut war. Als ich es aufgemacht hab, erstmal gemerkt dass es wirklich mein Auto ist ![]()
Aber dafür macht er in den 10 Minuten jetzt bedeutend kühler als vorher ![]()
Wenn ich 'High' einschalte bleiben zumindest Lenkrad- & Sitzheizung aus. Die kann/muss ich dann noch manuell einschalten.
Heckscheibenheizung kA. Denke das werde ich erst testen können wenn es wirklich mal friert, wie viel er von sich aus macht und schafft in den 10 Minuten. Oder ob ich doch erst von innen dann die fürs Heck (inkl. der Außenspiegel) einschalten muss.