Richtige Spureinstellung kein Garantiefall?
-
-
Meine Lenksäule Verkleidung meine ich könnte minimal nach rechts stehen..sprich links minimal höher...wenn ich die Linie oben ..halbes Sechseck als Horizont nehme...deine sieht von dem Foto recht gerade aus.
Meine Meinung...sie müsste wenn das Lenkrad gerade wäre einiges rechtslastig sein..also links "erheblich" höher stehen...sehe ich so nicht
Das Display dahinter müsste demnach auch schief stehen...weil man auch da eine Fehlstellung sieht.
-
Alles anzeigen
Wie kann man diese Aussage verstehen?
Die vergleichbaren Verbrenner haben doch alle eine günstigere oder gleiche Leasingrate. Also, ich blicke da nicht durch.
Wir haben entschieden einen Elektro und einen Verbrenner zu fahren da wir über unsere PV kostenlos laden und man einen Verbrenner auf den Kurzstrecken nur unnötig kaputt fährt.
Kaufen würde ich deswegen nicht, weil ich nach 3 Jahren eine veraltete Technik habe, die faktisch nichts mehr wert ist. Das ist der Hintergrund dazu.
-
Meine Lenksäule Verkleidung meine ich könnte minimal nach rechts stehen..sprich links minimal höher...wenn ich die Linie oben ..halbes Sechseck als Horizont nehme...deine sieht von dem Foto recht gerade aus.
Meine Meinung...sie müsste wenn das Lenkrad gerade wäre einiges rechtslastig sein..also links "erheblich" höher stehen...sehe ich so nicht
Das Display dahinter müsste demnach auch schief stehen...weil man auch da eine Fehlstellung sieht.
Korrekt das Lenkrad ist einfach schief. Früher hätten wird abgebaut einen Zahn versetzt und fertig.
-
-
Bitte richtig zitieren. Unter dem Zitat musst du deine Antwort in das neue Feld eingeben.
Aber nachdem für dich ein E-Auto nach drei Jahren nichts mehr wert ist, bin ich raus.

Ok hat ja jeder so seine eigene Meinung dazu.
-
[…]
Kannst du mal bitte versuchen nicht im Textfeld des Zitats sondern hier unten zu antworten. Das liest dann einfacher. Dankeschön.
-
Kannst du mal bitte versuchen nicht im Textfeld des Zitats sondern hier unten zu antworten. Das liest dann einfacher. Dankeschön.
Klar hab eben erst gesehen wie’s geht 😉
-
Statt so einen Aufwand nach 2100 km ohne Aussicht auf kostenlosen Erfolg hätte ich das Teil bei einem Betrieb vermessen lassen für 90 Euro und gut wäre gewesen. Oder als Konstrukteur die jeweils halbe Umdrehung an den zwei Muttern selbst vorgenommen.
An welchem Muttern bitte?
-
An welchem Muttern bitte?
Spurstangenkopf. Könnte man tatsächlich wenn man sehr genau arbeitet selbst machen (markierungen setzen).