Alles anzeigenDer hat mir wissentlich vier Mal andere Termine für die Ankunft meines Autos genannt obwohl er wusste, dass selbst wenn das Auto da ist, die Papiere niemals ankommen werden.
Also ich kann null verstehen wenn hier auch nur irgendeiner seine Bestellung dort nicht storniert, wenn er durch Verzug Setzung in der Lage dazu ist.
Finde auch die Gutgläubigkeit teilweise bemerkenswert, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
Ich glaub von Wahl wird hier keiner irgendeinen Urban bekommen.
Kann nur jedem raten wenn er kann, sich von seiner Bestellung dort zu verabschieden und die Nerven zu sparen. Ich bin froh dass ich sofort konsequent und rigoros entschieden habe mich nicht länger hinhalten zu lassen.
Ich weiß nicht warum man sich da groß rühren soll, wenn man keinen aktiven Grund hat. Mein aktuelles Auto fährt noch ohne Mucken und Kosten sind halt normal den weiter zu betreiben. Eine Neubestellung garantiert mir weitere 4-7 Monate warte zeit. Das auszusitzen kann schneller gehen. Das ist meine Meinung und solange da der laden nicht abgeschlossen wird und mein Auto noch fährt, muss ich mich nicht bewegen. Mir fehlen lediglich nur die Papiere... und ich kann jederzeit ein Urban vom Hof suchen wenn ich wirklich muss.