Wahl-Group: Austausch über Lieferverzögerungen MG4 und MG4 Urban 2026.

• First MG

Ja, Zulassung mit Wunschkennzeichen,

Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten

und natürlich auf 100% aufgeladen...na ja 99% als ich dann Mittags da war, all inclusive.

Verbandskasten/Warndreiecj hab ich sogar 2x drin gehabt, kam wohl von MG mit und er hatte mir das in den

Kofferraum gelegt ohne ins untere Fach zu schauen. Bei der Übergabe dann:

Ohh, na ja, haste halt Reserve.

War aber garantiert auch nicht das günstigste Angebot zur Zeit der Bestellung,

dafür kurzfristig lieferbar, konnte dann auch auf die KW / den Tag genau abgeholt werden wie vorher unverbindlich abgemacht.

Bei jedem anderen Händler wurde mir eine 4Monate längere Wartezeit vorhergesagt,

deswegen war ich mit dem etwas höheren Preis einverstanden, brauchte das Auto kurzfristig.

• Am 9.9. mit dem Autohaus in Limburg telefoniert. Bestellt am 10. Juni, unverbindlicher Liefertermin 15. Oktober, Premium in dynamic red.

"Fahrzeug ist zugeordnet, FIN kann er in ca. 2 Wochen haben. Es kann zu einer Verzögerung von 3 bis 4 Wochen kommen, nicht wegen der Insolvenz sondern wegen der Wucht an Bestellungen, die wohl auch den Hersteller überrascht hat.

Im Hinblick auf die Insolvenz geht es um Neuaufstellung, der Betrieb geht weiter. Bestellte Fahrzeuge werden geliefert werden."

Also weiter hoffnungsvoll warten.

Lange genug nachgedacht - heute bestellt. MG4 urban premium in dynamic red:)

• Hab das gleiche wie Malefitz und Sixtyna gestern in Siegen gesagt bekommen. Auto wird geliefert, und wenn es im Falle einer Abwicklung dann auf einen anderen Händler umgeleitet wird, bestellt ist bestellt und dann wird auch geliefert.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Dynamic Red

Bestellt am 08.06.2026 bei Wahl in Siegen (voraussichtlicher Liefertermin 31.12.2026)