Hallo zusammen, heute habe ich mein Auto im Autohaus abgeholt. Ich möchte hier ein kleines Tagebuch erstellen und wichtige Ereignisse und Gedanken zu meinem Urban dokumentieren. Hier geht es los: Die Übergabe war recht kurz, aber ich habe keine große Einweisung gebraucht. Das Fahrzeug hatte 24 Kilometer auf dem Tacho. Damit wurde u. a. eine Probefahrt gemacht, weil sie den Geradeauslauf und die Spur überprüfen sollten. Das Fahrzeug hatte keine offensichtlichen Mängel. Es war innen und außen sehr sauber. Alles dabei bis auf eine 2. Warnweste und Parkscheibe. Ich bin jetzt sehr angenehme ca. 100 km nach Hause gefahren. Alles sehr gut geklappt. Klima ist super und auch der ACC mit Spurhalte-Assistenten funktioniert auf der Autobahn und Landstraße sehr gut. Stau konnte ich auch ausgiebig auf der Autobahn testen. Alles entspannt. DAB Radio ohne Ausfälle auf der gesamten Fahrt. Also ich bin froh, eine 360-Grad-Cam zu haben. Von meinem bisherigen Fahrzeug war ich Front-Einparksensoren gewöhnt. Ich selbst sehe am Fahrzeug die Front nicht. Gerade auch wenn man das Fahrzeug nicht kennt, ist es nicht so einfach einzuparken. Mit der Cam easy möglich. Hier die ersten Bilder: