Hallo ich habe eine Frage zum großen Display. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das dass Display von den Reaktionszeiten nicht gerade Schnell ist. Der Händler meinte dies sei nach dem Update besser. Hat hier schon wer das neu Update auf seinem Fahrzeug. Fahrzeug hat mich trotzdem überzeugt.
Display
-
-
Ich finds ok, habe letzte Woche das Auto abgeholt, bei meiner Probefahrt wahr das langsamer (und chinesisch). Jetzt finde ich es auf jeden Fall besser. Vergleichbar mit anderen Autos die ich fahre.
-
Hallo ich habe eine Frage zum großen Display. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das dass Display von den Reaktionszeiten nicht gerade Schnell ist. Der Händler meinte dies sei nach dem Update besser. Hat hier schon wer das neu Update auf seinem Fahrzeug. Fahrzeug hat mich trotzdem überzeugt.
Das Auto ist ja fast neu und dann würde ich fragen, wie viel besser kann denn eine aktualisierte Version sein in der kurzen Zeit und warum hat der Händler das nicht schon längst aktualisiert?
-
...dies sei nach dem Update besser. Hat hier schon wer das neu Update auf seinem Fahrzeug. Fahrzeug hat mich trotzdem überzeugt.
Unser Urban hat insgesamt 4 Updates und einem Rutsch bekommen. Kann mich DaSpook anschließen, bzw. ergänzen. Reaktionszeiten minimal und absolut vergleichbar mit aktuellen Wettbewerben.
Wenn dein Händler das selbst schon anspricht, dann mach doch einfach einen Termin zum Update. Bei uns waren alle vier in rd. 1 1/2 Std. aufgespielt.