Waschdüsen

  • Das Oberteil geht eigentlich recht einfach raus. Schwiering ist der Anfang, denn es ist in einer U-förmigen Führungsschiene an der Scheibe eingehakt.

    Die Schiene selbst ist am unteren Rand der Scheibe anscheinend angeklebt.

    Man hebt das Oberteil ganz am äußeren Rand (egal ganz links oder ganz rechts) auf Höhe des Scheibenendes an, bis es sich aus der Schiene löst. Dann gehts einfach raus.

    Rein ist viel einfacher, ansetzen reindrücken - fertig


    Aber es stimmt, nicht nur das ist schon ein Armutszeugnis. Wenn ich im TV sehe, wie ähnlich eingepreiste Fahrzeuge aus China gebaut sind bzw. ausgestattet sind ....


    Aber, mein Lux fährt und bis auf Kleinigkeiten bin ich zufrieden. Etwas effizienter könnte er sein.

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

    .

    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU22Q3 202210091858

    SWI68-29958-1300R40, SNAKP21E32, 6.2.60.1.42964-P, HERE_EU_22Q3 202210091858

  • Aber, mein Lux fährt und bis auf Kleinigkeiten bin ich zufrieden. Etwas effizienter könnte er sein.

    Ganz unsere Meinung.

    Freut mich für HLG ! Wäre halt fein gewesen, gleich was Gescheites zu haben, da kann ja auch kein wirkliches Einsparpotenzial drin sein. Jämmerlich, aber wenigstens lösbar.

    MG4 Luxury Pebble Black MY22 seit 02/2023 (R46)

    Tesla Model 3 LR (2019) seit 05/2023