MG4 Electric XPower Allrad neu: 449PS im heißen Kompakt-E-Sportler Test 330 kW

  • Das finde ich jetzt lustig. Das Grün ist nicht mal exklusiv und kostet auch (gleichen) Aufpreis.

    Da würde ich mir dieses Geschoss dann doch wieder in "Diamond Red" bestellen...andererseits ist der Cyberster auch ein heisser Kandidat. Der würde in dieser Farbe auch perfekt zu meinem Lux passen.


    Aber was mache ich dann mit meinem überaus geliebten Cabrio...

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Das Grün ist nicht mal exklusiv

    Also ich sehe bei HunterGreen und HunterGreen + schwarzes Dach den Optional-Kringel nur beim XPower. Bei den 3 anderen steht immer ein - für nicht möglich . . .?

    Mit würde er am besten in Blau gefallen ...

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing ab EZ Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC

  • Also ich sehe bei HunterGreen und HunterGreen + schwarzes Dach den Optional-Kringel nur beim XPower. Bei den 3 anderen steht immer ein - für nicht möglich . . .?

    Ja stimmt. Das Grün gibt es scheinbar wirklich nur beim XPower.

    Ich würde es trotzdem nicht nehmen. ;)


    U.Haas , in dieser Leistungsklasse gibt es verdammt wenige Fahrzeuge die das überhaupt bieten, als Zweitwagen/Kinderwagen.


    Irgendwie greift der XPower die Idee des Ur-GTI auf. Sehr günstig, Power ohne Ende, kompromisslos spartanisch im Innenraum, kann auch als Zweitwagen/Kinderwagen genutzt werden, ...

    Und man sieht ihm absolut nicht an das er ein "Porsche"-Schreck ist.

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von DeJe63 ()

  • Ja aber bei den G-Kräften sollte ein Kleinkind eine Halskrause tragen😁. Ich glaub nicht das dies so gut bei Frauchen ankommt 😜.


    Nicht das er mir nicht gefällt aber aus dem Alter bin ich raus.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Jetzt ist der XPower auch im Konfigurator.

    Selbst wenn ich diesen Link verwende, werde ich (wohl wegen meiner österreichischen IP-Adresse) immer zu "MG Austria" abgedrängt, und da ist der Konfigurator offenbar seit dem Launch unverändert - zumindest wurden Ausstattung und Preise nie auf MJ 23 angepasst...
    Wäre interessant, jetzt ein Auto zu bestellen! Denn der Preis ist vom MJ 22, aber ob das noch geliefert werden kann...?

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/