MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • ....Ich am 20.12. hin und siehe da, der arme Irrläufer steht immer noch da. Er gleich zu mir, "die haben es immer noch nicht geschafft, den abzuholen.🙈".....Er noch.. "achja, der andere graue MG wurde heute Morgen mit einem Einzeltransporter abgeholt.🤦"

    An denjenigen, der diesen MG bekommt, ich wünsche dir das Karma, das du dir alleine mit der Warterei verdient hast!

    Hey, ich befürchte, dass mir auch sowas ähnliches passiert. Ich warte seit 19.12. (Papiere übergeben und Auto angemeldet), dass meiner endlich geliefert wird. Seither immer wieder Ausflüchte, warum das Auto nicht da ist.

    Viel Freude mit deinem "Standard"

  • Hi,


    ich habe am 07.11.2022 einen Comfort in Rot bestellt

    Lieferdatum lt. Vertrag 21.08.2023
    Habe aber einer früheren Lieferung zugestimmt.
    Info vom Agenten - "Auto kommt Anfang bis Mitte Februar"

    Ich habe gerade Nachricht von MG bekommen - Fahrzeug wird innerhalb von 5 Tagen beim Händler eintreffen, Rechnung war auch dabei.

  • Ich habe gerade Nachricht von MG bekommen - Fahrzeug wird innerhalb von 5 Tagen beim Händler eintreffen, Rechnung war auch dabei.

    Super. Freut mich für dich. Habe auch einen in Luxury in Rot bestellt. Allerdings erst am 23.12.2023

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Hey, ich befürchte, dass mir auch sowas ähnliches passiert. Ich warte seit 19.12. (Papiere übergeben und Auto angemeldet), dass meiner endlich geliefert wird. Seither immer wieder Ausflüchte, warum das Auto nicht da ist.

    Viel Freude mit deinem "Standard"

    Drück dir die Daumen!

    Ich hatte echt das Glück, dass mein Agent ein gedtandenes Autohaus ist und ich sehr ehrlich Antworten ohne Ausfüchte bekommen habe.

    Ich will aber glaube ich nicht wissen, was die Arme S.. von dem Standard aus meiner Geschichte für Storys zu hören bekommt.

    Zumal wenn es wirklich stimmt, dass ein Fahrzeug das einmal einem Kunden zugeordnet wurde (zumindest im Moment) nicht mehr umgeschrieben wird/werden kann. 🙄😳

    Gruß Tom 🍻


    MG4 Standard seit 12.01.2023

    und noch zwei Dodge.(beide LPG)