MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Ich habe im Oktober bestellt.

    Ja, das der Streifen in Orange ist gefällt mir auch nicht wirklich. Ich hatte gehofft das das nur den Pre-Serien-Fotos geschuldet ist.

    Aber scheinbar ist es egal welche Außenfarbe man hat, dieses Orange wird im Innenraum verbaut, echt schade.

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Was die Lieferzeiten angeht kann man leider nur spekulieren. So kann in verschiedenen Foren gelesen werden, dass zb. rote MG länger dauern sollen. Einen festen Anhaltspunkt dafür gibt es aber nicht. Ich habe Bilder von den ersten Lieferungen am Hafen gesehen und da war nicht ein roter dabei. Nun sind ja schon einige in DE ausgeliefert und man kann nur hoffen.

  • Das selbe sagte mir mein Agent rot und orange als Luxury brauchen wohl am längsten.Dann kommt noch AHK und Innenausstattung dazu und somit kann der sich der Liefertermin schon nach hinten verschieben.


    Aber Mal ehrlich es gibt Hersteller da haste gut 12 Monate Lieferzeit wenn nicht noch mehr.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Ich nehme mal an, das SAIC die Fahrzeuge vorproduziert hat und dann werden sie verteilt.
    Das wird sich sicher noch ändern, aber erst einmal werden eben noch diese verteilt. Die Produktion ist

    bestimmt schon umgestellt, aber von Produktion bis Lieferung gehen auch mal schnell 3 Monate ins Land.


    Mein Agent war auch erstaunt, dass es so schnell ging, aber es war der erste Comfort den er bekommen hat und auch

    der erste rote MG 4.

    Gruß

    Olli


    MG 4 Comfort - Diamond Red - R33

  • Es ist doch nur die Naht orange, ich habe die hell grauen Sitze und ich sehe außer der Naht nichts orangenes

    Bei deinem schwarzen Wagen stört das Orange nicht - bei meinem roten würde mich das sehr stören!
    Die hellgrauen Bezüge halte ich generell für schmutzanfälliger... und dafür noch mehr bezahlen! :rolleyes:

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Im Konfigurator ist in den Sitzen bei dem grauen Innenraum ein orangener Streifen, egal welche Aussenfarbe gewählt wurde.

    Screenshot 2023-02-09 155648.png

    Ändert der Streifen sich mit der Fahrzeugfarbe ?

    Das war uns leider auch nicht klar, unabhängig davon, dass die graue Innenausstattung nicht kurzfristig zu bekommen ist.

    MG4 Luxury (MY22) in Medal Silver seit 25.02.2023

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP18E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU22Q2 202208040318

  • Nein. Meines Wissens ist der eben bei allen Farben Orange. Das ist ja das Ärgerliche. Nur die Nähte in Orange hätten mich nicht so gestört.


    Aber nun habe ich es mal bestellt und muß damit leben...

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic