MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • So hab eine Antwort von meinen Agenten erhalten, seine Antwort war, das das alles stimmt, aber auch kompliziert sei und wir erstmal warten sollen, weil die Lieferung eh wahrscheinlich bald da sein wird.


    So eilig brauche ich jetzt auch kein neues Auto, aber das warten ist halt ätzend. 😅

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • So eilig brauche ich jetzt auch kein neues Auto, aber das warten ist halt ätzend. 😅

    Genau so geht es mir auch, und ich warte noch einen Monat weniger als du :) Aber wenn ich sehe, dass aktuell die Fahrzeuge aus Bestellungen Ende November 2021 ausgeliefert werden, hoffe ich dann auch bald dran zu sein.

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Genau so geht es mir auch, und ich warte noch einen Monat weniger als du :) Aber wenn ich sehe, dass aktuell die Fahrzeuge aus Bestellungen Ende November 2021 ausgeliefert werden, hoffe ich dann auch bald dran zu sein.

    Bin ja gespannt wer seinen zuerst hat.


    Der MG4 ist auch mein erster Neuwagen und mein zweiter 😅.


    Mal schauen wie gut mein Agent ist. Bis jetzt bin ich noch kritisch bei ihm.

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • Update:

    Wagen bezahlt, Brief bei mir, morgen wird zugelassen und Montag dann mit montierten Winterreifen abgeholt :)

    Freunde, langsam steigt die Vorfreude gewaltig!


    Allerdings: aktuell gibts wohl wirklich ein Problem mit den Fußmatten, diese werden laut meinem Agenten aber wohl im Nachgang direkt an die Kunden geschickt.

    Bestellt: 21.11.2022 MG4 luxury in grau in Bayern.

    Status: 23.02.2023 Fahrzeug beim Agenten

    06.03. übernommen

  • Ja, dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen. :thumbup: Ich denke, der fährt genauso gut ohne Fußmatten. ... und wenn sie dann geliefert werden, einfach aussaugen und reinlegen. ;)

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Hallo allerseits, nachdem ich letzten Freitag die Bestellung aufgegeben habe, darf ich meinen weißen Standard ab nächster Woche Montag abholen. So schnell habe ich nicht damit gerechnet.