Neue Bugs entdeckt?

• Früher war es so, dass wenn das Auto gestartet, kam die Meldung in der App bei den Nachrichten.

Aktuell ist es so, ich bekomme eine Meldung auf den Sperrbildschirm des Handys, Fahrzeug wurde gestartet. Wenn ich dann in die App schaue ist keine Nachricht angezeigt.

Ich habe gestern mal die Datenschutzerklärung im Fahrzeug deaktiviert und wieder aktiviert.

Jetzt funktioniert wieder alles.

MG4 Xpower, Hunter Green

Tageswagen 04.2024, Produziert 12.2023

SoH 100% im Mai 2025 bei 32.900km

• Danke, seit gestern, oh Wunder, gings auch wieder.

Eventuell muss man ja ab und zu auch mal das App Nachrichtenfester nach unten wischen, dann geht so n radder Kreis auf.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

• Das hat bei mir auch nicht geholfen. Ich hatte das Telefon sogar neu gestartet.

Da ich 2 Tage keinen Kontakt zum Fahrzeug hatte vermute ich ein (misslungenes) Update am Server.

MG4 Xpower, Hunter Green

Tageswagen 04.2024, Produziert 12.2023

SoH 100% im Mai 2025 bei 32.900km

• Man kann die Lautstärke der einzelnen Komponenten getrennt einstellen.

Hatte ich auch schon mal, wenn man z.B. das Radio stumm schalten will dann aber eine Naviansage kommt, schaltet man evtl. das Navi stumm.

Ich bin ja so blöd :sleeping: Meine Frau sitzt neben mir, während das Navi läuft und fragt mich, ob evtl. das durchgestrichene Lautsprechersymbol im blauen Balken die Ursache sein könnte. Angetippt und oh Wunder: Navi spricht wieder. Also nichts mit neuem Bug, nur ein alter bei mir im Oberstübchen. :D

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63