Alles anzeigenHabe ich grade mal nachgeschaut und nun bin ich etwas ratlos.
MG4 Luxury Standard Range (Also ein Standard mit 360° Kamera, Wärmepumpe und 18 Felgen)
auch COC:
Okay, also mit HSN/TSN bei reifen24 nach Felgen/Reifen mit ABE ohne Eintragungen gesucht. Ich wollte gerne einen Winterreifen mit Nasshaftung A (da unsere Winter häufig sehr nass sind anstelle von Schnee)
Reifen Pirelli P ZERO Winter 2 gibt es aber nur in 19": 235/35 R19 91V M+S ( XL FP )
=> Felge 2DRV WH37 19" (guter Kompromiss aus Preis und Aussehen), in die ABE geschaut:
Jetzt wird es spannend. Habe ich den oberen (54kW) oder den unteren? (18 Zoll Serie) zeigt auf die untere Zeile, 54kW aber auf die obere Zeile.
Gebaut ist er btw. 29.12.2024, e4*... trifft auch auf beide Zeilen zu
Mit den Bedingungen kann ich leben.
Ja was denn nun? Warum wird mir das vom Konfigurator als zulässig angeboten? Was übersehe ich?
Jemand eine Idee? Oder eine Alternative in 18"?
Da der Reifen den Unterschied zwischen "puh, gerade noch mal gut gegangen" und Kaltverformung ausmachen kann, gebe ich da bei 4 Jahren Leasing lieber ein paar Euro mehr aus.
Aber Eintragung mit Brief von der Leasingbank anfordern, den Tanz möchte ich mir dann doch nicht geben, dafür ist der Winter zu nah.
Habe einen Test gegoogelt, da kam der Bridgestone Blizzak auch gut weg, der hat aber Nasshaftung nur "B".
Was würdet Ihr tun?
Nenne doch einfach mal aus Deinen (!) Papieren die HSN und TSN... damit sollte man dann auch erlaubtes finden