MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual

  • Na, dann brauchen wir ja nicht die ganze Anleitung, sondern nur eine echte VIN... ;)


    Ihr sollt die VIN nicht posten, sondern auf der Internetseite von MG eingeben damit Ihr die richtige Anleitung erhaltet.

    Ich hatte das nicht ernst gemeint, daher ja auch der Zwinkersmiley!
    Bin durchaus bei Astalawista - die FIN/VIN ist ja sowas wie die Sozialversicherungsnummer, die postet man auch nicht in einem Forum...

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „MG4-Betriebsanleitung“ zu „MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual“ geändert.
  • Ich hatte das nicht ernst gemeint, daher ja auch der Zwinkersmiley!
    Bin durchaus bei Astalawista - die FIN/VIN ist ja sowas wie die Sozialversicherungsnummer, die postet man auch nicht in einem Forum...

    Ach, bei uns wäre sie doch in guten Händen ;) ;)

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control

  • Ach, bei uns wäre sie doch in guten Händen ;) ;)

    Ich habe volles Vertrauen zu allen jetzigen und zukünftigen Mitgliedern des Forums - ein MG-Fahrer kann nicht böse sein! :)
    Aber Foreneinträge sind halt auch für jeden zufälligen Besucher frei einsehbar, und für deren Ehrlichkeit würde ich nur deine Hand ins Feuer legen...

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Ich habe die Anleitung von meinem Agenten erhalten. Zum Hochladen ist das PDF aber zu groß. Bei MG selbst kann man die Anleitung nach Eingabe der VIN erhalten.

    Wie groß ist denn die PDF, hast Du Mal versucht die Datei über die üblichen Onlinetools zu komprimieren?

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Hallo,

    bei der MG4-Anleitung habe ich jetzt keine gravierenden Unterschiede zu meiner Datei gesehen, habe sie aber auch nicht Seite für Seite verglichen.

    Ich lade euch die PDF-Anleitung der "Navi-Einheit" hoch, die ich jedoch in 2 Dateien aufsplitten musste (1 MB ist eben nicht viel). Viel Spaß beim Lesen. :rolleyes:

    MG4_Navi_Manual_de-DE_1-79.pdf             MG4_Navi_Manual_de-DE_80-128.pdf

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Meine geteilte Datei war auch vom Original komprimiert. Allerdings war die komprimierte Datei dann noch immer 1,7 MB groß, so dass ich sie treilen musste. Eben unterschiedliche Promme.😀

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Meine geteilte Datei war auch vom Original komprimiert. Allerdings war die komprimierte Datei dann noch immer 1,7 MB groß, so dass ich sie treilen musste. Eben unterschiedliche Promme.😀

    war nicht böse gemeint😏 aber so kann ich die Anleitungen bis zum Liefertermin auswendig lernen 😂

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023