MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual

  • ulf Im Auto wird auch die Anleitung vom MY22 angezeigt. Ich war heute zufällig beim Agenten. Der findet im MG System auch nur die Anleitung vom MY22. Über die Fahrgestellnummer seines XPower Vorführers kommen ebenfalls die Unterlagen für den Luxury MY22 Das ist schon peinlich was MG sich da leistet.

    MG4 XPower, Andes Grey

    Softwarestand R46

  • Hm... irgendjemanden scheinen sie in D doch für den Prospekt zu haben. Denn bei den Felgenbildern (direkt über den technischen Daten) haben sie es immerhin geschafft, für den Luxury die 18"-Blende über den 17" Conti-Reifen zu kopieren :D

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC, verkauft im März 2024

  • Hm... irgendjemanden scheinen sie in D doch für den Prospekt zu haben. Denn bei den Felgenbildern (direkt über den technischen Daten) haben sie es immerhin geschafft, für den Luxury die 18"-Blende über den 17" Conti-Reifen zu kopieren :D

    Das ist mir auch aufgefallen, dass sie das da ganz schlecht reingephotoshoppt haben :D Sieht eher nach Paint aus.

    Seit 04/2023: MG4-Luxury, Fizzy Orange, Modell mit Kamera für Müdigkeitserkennung, 17“ Allwetterreifen


    Zusätzlich: Opel Corsa-e, Edition, schwarz, 51 kWh Batterie

    Fiat 500e, 3+1, La Prima, weiß

  • Gestern bekam ich 3 Mails von MG:

    Vormittags "Ihr MG ist unterwegs" und 1 Minute später "Anbei die schon bezahlte Rechnng über 999€"

    Nachmittags "Ihr MG ist beim Agenten eingetroffen... Um eine kurzfristige Fahrzeugübergabe zu terminieren steht ... gerne zur Verfügung."

    Heute Telcom mit dem Agenten: Diese Mails werden automatisch verschickt... der Wagen dürfte dann heute ankommen, muß in die Werkstatt (vermutlich wegen GJR-Montage) ... wir warten noch auf den Brief, lassen ihn dann zu und melden uns vsl. Mitte nächster Woche zwecks Übergabetermin...


    Dann wollte ich wenigstens mal sehen, ob inzwischen ein XP-Handbuch online ist und habe bei MG Deutschland angerufen: "Die Bestellung ist noch offen...der Brief wurde gestern verschickt... die VIN ist xyz"

    Habe diese VIN mitgeschrieben, extra nochmal wiederholt und mir bestätigen lassen.

    Auf die Eingabe dieser VIN bei https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals# kommt die Anzeige

    Zitat

    Keine Ergebnisse gefunden

    Immerhin nicht "Ungültige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN)" wenn die Eingabe mehr oder weniger Stellen als 17 hat.


    Hat denn mittlerweile einer unserer XP-Fahrer online oder im Infotainment ein XP-Handbuch gefunden?

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC, verkauft im März 2024