MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual

• @Catsitter

Es regt sich ja keiner auf über das eingeschaltete Standlicht, aber jeder, der an der Kiste vorbeilatscht: "Entschuldigen sie.... aber ihr Standlicht ist an."

Wie oft willste das auf nem Supermarktparkplatz denn hören? ?(

Irgendwann schepperste dem nächsten eine.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

• Und es ist völlig sinnlos beim Vorklimatiseren volle Lightshow zu haben, oder wenn ich im Auto warte. Radio, Heizung, Klima usw. gerne, aber Festbeleuchtung? Total Banane…

MG4 Luxury Pebble Black MY22 seit 02/2023 (R46)

Tesla Model 3 LR (2019) seit 05/2023

• @Catsitter

Es regt sich ja keiner auf über das eingeschaltete Standlicht, aber jeder, der an der Kiste vorbeilatscht: "Entschuldigen sie.... aber ihr Standlicht ist an."

Wie oft willste das auf nem Supermarktparkplatz denn hören? ?(

Meine meine Antwort darauf wäre: klar, damit Sie mein Auto rechtzeitig sehen und nicht dagegen rennen….