MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual

• Beim XP gehts über die Funktionsgruppe "Autosymbol" -> Sicherheit - > Ausschalten. Vermutlich das Gleiche beim Lux und ER.

Super perfekt, klappt wunderbar. Die Funktion hatte ich schon gesehen, aber "Fahrzeugfunktionen ausschalten", da wusste ich nicht, was da passiert und habe lieber die Finger davon gelassen :P

• ironmanhawaii2003

das funktioniert aber nur, wenn das „Getriebe“auf „P“ steht.

Die meisten Funktionen werden sofort beendet, das Radio spielt noch etwa 10 Minuten länger und die USB Buchsen vorne werden auch nicht sofort abgeschaltet

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46, SOH-Wert 98% (20.6.2025, 24.250 km).

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Schön wäre die Option, endlich die Beleuchtung ausschalten zu können, wenn das Auto steht, aber läuft. Ist ja bei Vorklimatisierung das gleiche.

Ich mache das mit dem Ausschalten auch, wenn ich mal länger wo warten muss... ist aber selten.

Meine aber, dass das Licht damit doch auch ausgeht - oder?

Beim Vorklimatisieren ärgert mich das auch (schon oft genug darüber gemeckert)...

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• @Catsitter

Es geht um das Standlicht.

Bei meinem Standard schaltet sich bei Nutzung der Vorheizung/-kühlung über die iSmart-App das Standlicht vorn und Rücklicht hinten ein.

Ebenso schaltet sich mit Platz nehmen auf dem Fahrersitz mindestens das Standlicht ein und selbst wenn man das Fahrlicht ausschaltet bleibt das Standlicht an.

Das geht erst aus, wenn man aussteigt und ihn abschließt oder über den bereits beschriebenen Menüpunkt abschaltet. Aber das ist dann so wie Zündschlüssel komplett ausm Zündschloß raus beim Verbrenner mit eben einer Verzögerung.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21