MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual

  • MG ist ja recht zurückhaltend, wenn man im Netz die Betriebsanleitung sucht:
    Man braucht die FIN, um Zugang zu bekommen!
    Ich hab aber eine "gecrackte" Version gefunden... 8) ;)

    Also für alle, die den Brocken schon mal auswendig lernen möchten, bevor der Wagen in der Garage steht - hat zwar mehr als 300 Seiten, aber Zeit dazu ist trotzdem genug, die Lieferzeiten sind ja eher was für Fans von Sten Nadolny... :)

    Hier findet sich die deutsche Anleitung!

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Die Anleitung, die ich gefunden und oben verlinkt habe, ist zwar umfangreich, aber unvollständig:
    Sie erklärt nur die vorhandene Hardware, und spricht das Infotainmentsystem nur in Zusammenhang damit an.
    Alle Funktionen und Einstellungen, die zur Gänze auf dem IS verwaltet werden, fehlen leider :(
    Es sollte also eine weitere Anleitung geben...
    Bisher habe ich nur die englische Version gefunden.
    Ich rufe daher die Glücklichen, die ihre MG4 schon haben, auf:
    Bitte stellt für alle anderen einen Link oder ein PDF als Anhang zur Verfügung!
    Vielen Dank! :)

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Ampera_to_MG4 ()

  • Bei MG selbst kann man die Anleitung nach Eingabe der VIN erhalten.

    Na, dann brauchen wir ja nicht die ganze Anleitung, sondern nur eine echte VIN... ;)

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Also wenn ich meinen schon hätte würde ich meine VIM nicht im Internet Posten......




    Aber es gibt doch einen einfachen Weg gehe zum MG-Händler und fotografiere die VIM von einem Vorführer ab.😀

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Ich hab kein Problem meine VIN zu posten.

    In den AMI Foren hat man davon sogar oft mal den Vorteil einer Abfrage in US und damit bekommt man bei Gebrauchtwagen die Historie.

    Konnte so bei meinem ersten RAM schon vorab prüfen auf was ich mich da so einlasse.

    Was soll sonst damit passieren?

    Sobald ich morgen daheim bin schreib ich sie euch rein wenn sonst noch keiner Lust hatte.

    Gruß Tom 🍻


    MG4 Standard seit 12.01.2023

    und noch zwei Dodge.(beide LPG)